Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Ionisator

in Haushalt 10.06.2021 21:46
von Elena • 160 Beiträge

Hallo!

Hat einer von euch einen Ionisator?
Könnt ihr diesem empfehlen?

Danke


nach oben springen

#2

RE: Ionisator

in Haushalt 11.06.2021 09:17
von Bingo • 546 Beiträge

Ja, ich habe einen! Schon lange und ja, einen Ionisator kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Die Ionen haben einen direkten Einfluss auf unser Wohlbefinden. Heißt, ist die Luft durch Ionen angereichert nehmen wir diese als besonders erfrischend und rein wahr. Die Ionen wirken sich positiv auch auf unser Herz-Kreislaufsystem aus und entspannen unser Nervensystem. Das ist doch toll ;) Oder? Es spricht also alles für einen Ionisator ;) Kannst dich dann darüber auch u. a. auf der Seite suntec-wellness.de informieren!

Ich habe einen Ionisator von SUNTEC!
Sind die besten, wenn du mich fragst! Der Preis kann sich aber auch sehen lassen!

So, freut mich, geholfen zu haben...
Einen schönen Tag wünsche ich!


nach oben springen

#3

RE: Ionisator

in Haushalt 22.06.2021 12:36
von RODDI • 14 Beiträge

Schön zu hören


nach oben springen

#4

RE: Ionisator

in Haushalt 22.06.2021 12:38
von RODDI • 14 Beiträge

Das brauche ich auch.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen