Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wer kennt sich mit Fritteusen aus?

in Haushalt 13.10.2020 06:57
von Adair • 106 Beiträge

Hallo, alle zusammen!
Sagt mal, hat jemand von euch schon mal eine Heißluftfritteuse getestet? Was haltet ihr von dieser Fritteuse? Ich denke darüber nach, sie zu kaufen. Aber ich bin verwirrt durch die Tatsache, dass es keine normalen Vergleiche/Erfahrungen/Test-Berichte etc. gibt. Ich treffe nur auf Werbekritiken :)


nach oben springen

#2

RE: Wer kennt sich mit Fritteusen aus?

in Haushalt 14.10.2020 15:41
von Andont • 142 Beiträge

Hallo!
Es gibt viele verschiedene Heißluftfrittiertests im Internet. Ich nehme an, dass wir über benutzerdefinierte Tests und Funktionalitätstests sprechen. Bei dem ersten kann ich helfen :) Ich habe zwei Freunde, die solche Fritteusen für sich selbst gekauft haben. Sie sind im mittleren Preissegment. Es gibt also keine "Premium"-Funktionen. Sie sind sehr zufrieden. Nach einem Jahr funktionieren die Geräte einwandfrei, lassen sich auch ganz einfach reinigen.

In der Fritteuse kann man außer Pommes auch Fleisch und Gemüse zubereiten. Würde dir diesen Test empfehlen. In diesem werden unterschiedliche Heißluftfritteusen vorgestellt und verglichen. Übrigens, mit den meisten Geräten kann man auch backen).
Außerdem findest du in dem Artikel nicht nur Infos über die Funktionen der Fritteusen, sondern auch Tipps, wie man die Geräte pflegt.
Inzwischen ist die Heißluftfritteuse ein modernes Gerät, welches in keiner Küche fehlen sollte.

Beste Grüße!


nach oben springen

#3

RE: Wer kennt sich mit Fritteusen aus?

in Haushalt 23.06.2021 12:04
von Huspek • 279 Beiträge

Da kannst du eine Menge verschiedener Modelle online kaufen. Ich empfehle dir da mal zu recherchieren, welche Marke und welches Gerät für dich optimal sind. Bestimmt hilft dir dieser Heissluftfritteuse Test weiter.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen