Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kennt sich jemand mit dem Arbeitsrecht aus?

in allgemein 18.11.2020 22:50
von Klauss
avatar

Hallo Leute,
wurde jemand von euch während der Pandemie gekündigt? Darf man uns einfach so kündigen? Was für Rechte haben wir als Arbeitnehmer in dieser schwierigen Zeit?
Kennt sich jemand mit dem Arbeitsrecht aus?
LG


nach oben springen

#2

RE: Kennt sich jemand mit dem Arbeitsrecht aus?

in allgemein 19.11.2020 00:40
von Norman15 • 83 Beiträge

Am besten du fragst einen Anwalt, denn wie das jetzt mit den Kündigungen geregelt ist, weiß ein Anwalt am besten.
Aber eine Bekannte hat mir vor kurzem auch von ihrer Situation erzählt. Sie bekam auch einfach eine Kündigung, ohne dass ihr viel erklärt wurde. Ihr Arbeitgeber hat ihr auch so etwas Ähnliches gesagt, also dass er einfach keine Arbeit mehr für sie hat und auch um seine Existenz kämpfen würde.
Natürlich ist das für alle eine schwierige Situation, aber so kann man sich nicht verhalten. Sie hat einen Anwalt eingeschaltet.
Du kannst dich auch unter Rechtsanwalt Dortmund professionelle Beratung bekommen.
Viele Grüße


nach oben springen

#3

RE: Kennt sich jemand mit dem Arbeitsrecht aus?

in allgemein 21.11.2020 18:49
von DannyCastillio • 118 Beiträge

Am besten du fragst einen Anwalt


nach oben springen

#4

RE: Kennt sich jemand mit dem Arbeitsrecht aus?

in allgemein 11.08.2021 20:48
von Tizian • 795 Beiträge

Hi zusammen,

ich will dazu auch gerne noch was sagen.
Wenn man nach einem Anwalt sucht, dann kann man sich echt unterschiedliche Anwälte online finden. Auch ich habe nach einem Anwalt gesucht und habe dann natürlich im Web gesucht.

Habe dann auch den Rechtanwalt Hannover gefunden. Bei dem habe ich mich beraten lassen und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Der Anwalt hat mich in dem Bereich wirklich gut beraten und ich muss auch sagen, dass er eine tolle Arbeit gemacht hat.

Ansonsten aber entscheidet jeder für sich.


nach oben springen

#5

RE: Kennt sich jemand mit dem Arbeitsrecht aus?

in allgemein 27.10.2021 09:35
von Huspek • 279 Beiträge

Arbeitsrecht ist sehr komplex, da solltest du dringend einen Anwalt einschalten. Zumal dich dein Arbeitgeber nicht ernst nehmen wird, sofern du nicht einen erfahrenen Anwalt einschaltest. Außerdem bekommst du vorweg eine rechtliche Beratung, ob es dann überhaupt Sinn macht, zu klagen oder eher nicht. Da kann ich dir die Schneider Rechtsanwälte empfehlen, welche als Anwalt für Arbeitsrecht in Dortmund tätig sind.


nach oben springen

#6

RE: Kennt sich jemand mit dem Arbeitsrecht aus?

in allgemein 08.11.2021 12:32
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Tag!

Wenn man sich nicht auskennt, wendet man sich am besten an einen Anwalt.
Vor allem, wenn es um das Thema Kündigung geht. Da weiß man alleine nie so recht, was geht und was nicht.
Auch ich habe einige offene Fragen gehabt und habe mich aus dem Grund auch online umgeschaut.

Dabei habe ich unterschiedliche Anwälte gefunden, welche sich im Arbeitsrecht auskennen.
Entschieden habe ich mich für die Kanzlei Senol, ein guter Anwalt Arbeitsrecht Köln - bei dem wurde ich fachmännisch und umfassend beraten.

Bin echt mega zufrieden gewesen.
Kann ich dir auch empfehlen.


nach oben springen

#7

RE: Kennt sich jemand mit dem Arbeitsrecht aus?

in allgemein 29.06.2022 23:53
von Bingo • 546 Beiträge

Bist du noch auf der Suche nach einem guten Anwalt, der dir in Sachen Arbeitsrecht hilft? Ich habe dein Thema hier gefunden und denke, dass ich dir helfen kann. Ich würde dir empfehlen, einen Blick auf die Seite mgp-rechtsanwalt zu werfen. Ich habe dort ein Arbeitsrecht bekommen und ich kann jedem sagen, dass ich mit ihren Dienstleistungen sehr zufrieden bin.

Ich würde dir also empfehlen, dir die Seite anzuschauen und ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Ich finde, sie machen einen tollen Job und das auch noch zu wirklich guten Preisen! Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche nach einem guten Anwalt ein wenig helfen und ich bin mir sicher, dass du etwas für dich finden wirst!

Alles Gute :)


nach oben springen

#8

RE: Kennt sich jemand mit dem Arbeitsrecht aus?

in allgemein 26.07.2022 13:06
von Suljaga • 537 Beiträge

Hallo :)

Ich möchte da auch gerne noch etwas dazu sagen.
Und zwar kann man sich im Web echt gut informieren. Ich persönlich habe mich auch umgeschaut und habe dabei dann auch gute Anhaltspunkte gefunden.
Habe dann auch einen Anwalt für Arbeitsrecht in Augsburg gefunden.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Mich haben die Anwälte wirklich gut beraten und ich muss auch sagen, dass ich mich so viel sicherer fühle.

Aber natürlich kann man sich auch im Web informieren und schauen, wie man vorgehen will.
Online gibt es jedenfalls viel gute Anhaltspunkte.


nach oben springen

#9

RE: Kennt sich jemand mit dem Arbeitsrecht aus?

in allgemein 21.08.2022 12:49
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Nun, wenn dich jemand so schnell rauskickt, war oder ist das auch nicht die richtige Arbeitsstelle würde ich mal wagen zu behaupten oder? Mag etwas verrückt klingen, doch ich fand genau durch die selbe Situation über die Zeitarbeit Heidenheim einen wesentlich besseren und auch besser bezahlten Job. Vielleicht ist das ja auch dein Weg? Alles Gute jedenfalls!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Jazzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen