Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Benötige dringend einen guten Fachanwalt für Arbeitsrecht

in Dienstleister 10.08.2023 22:42
von Ordir • 57 Beiträge

Ohne jegliche Vorwarnung habe ich vor einigen Tagen die Kündigung von meinem Arbeitgeber erhalten. Fast 20 Jahre war ich bei dem Unternehmen tätig. Es gab nie Gründe zur Beanstandung. Natürlich kann ich die Kündigung nicht einfach akzeptieren und will rechtliche Schritte gegen meinen bisherigen Arbeitgeber einleiten. Zwecks Unterstützung möchte ich einen Fachanwalt für Arbeitsrecht in Dachau oder im näheren Umkreis beauftragen. Wer von euch hat eine Idee, wohin ich mich diesbezüglich wenden könnte?


nach oben springen

#2

RE: Benötige dringend einen guten Fachanwalt für Arbeitsrecht

in Dienstleister 11.08.2023 23:38
von davvid • 84 Beiträge

Das sind ja schlechte Nachrichten - und ein wirklich harter Schicksalsschlag. Sicherlich kann dir hier aber die Kanzlei https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ weiterhelfen. Das ist der Rechtsanwalt Dachau, mit dem meine Schwester schon öfter zusammenarbeitete. Die Kanzlei ist unter anderem auf Arbeitsrecht spezialisiert und hat sie schon mehrfach in den verschiedensten Angelegenheiten vertreten. Dort bist du sicherlich in vertrauenswürdigen Händen.


nach oben springen

#3

RE: Benötige dringend einen guten Fachanwalt für Arbeitsrecht

in Dienstleister 20.08.2023 11:10
von Sellen • 910 Beiträge

Gruß an dich,

hast du dich denn für einen Anwalt entschieden?
Viele Anwälte kann man sich finden, die im Arbeitsrecht tätig sind. Ich habe mich auch online umgeschaut und habe dabei auch viele Kanzleien bei mir in der Gegend gefunden.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch online umgeschaut habe, denn so habe ich einfach einen besseren Überblick bekommen.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Am Ende habe ich mich für https://www.kuehnel-engels.de/anwalt-arbeitsrecht-hanau/ entschieden. Ein wirklich zuverlässiger und kompetenter Anwalt.
Dort habe ich mich auch beraten lassen und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Arbeit bin.

Vielleicht wird es ja auch dir helfen können.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp für einen guten Schädlingsbekämpfer in Köln
Erstellt im Forum Köln von Rosenbluete
1 23.11.2023 12:30goto
von Liliane • Zugriffe: 49
Suche dringend eure Hilfe
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 17.11.2023 10:47goto
von Rosenbluete • Zugriffe: 38
Neue Kugelgelenke dringend benötigt
Erstellt im Forum allgemein von Ordir
1 17.07.2023 19:12goto
von davvid • Zugriffe: 176
Suche Fachanwalt für Arbeitsrecht
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
1 08.03.2023 11:05goto
von Liliane • Zugriffe: 57
Guter Steuerberater nähe Erlangen gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
1 22.11.2022 18:28goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 80
Wir haben die Reparatur begonnen und wir brauchen dringend Spezialisten.
Erstellt im Forum allgemein von Degni
1 27.02.2023 20:01goto
von Kitic • Zugriffe: 106
Wo kann ich einen Kinderroller von guter Qualität kaufen?
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
1 16.12.2021 23:55goto
von Andont • Zugriffe: 104
Ich suche dringend Klempner.
Erstellt im Forum allgemein von Saturnny
2 07.12.2021 14:23goto
von derian • Zugriffe: 100
Kennt sich jemand mit dem Arbeitsrecht aus?
Erstellt im Forum allgemein von Klauss
8 21.08.2022 12:49goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 276


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen