Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Digitale Tools im Handwerk: Wer kennt sich aus?

in allgemein 11.04.2024 17:35
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Liebe Leute im Forum,

ich beschäftige mich mit der Digitalisierung im Handwerk und suche nach praktischen Lösungen. Kennt ihr Tools oder Methoden, die Handwerkern helfen könnten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!


nach oben springen

#2

RE: Digitale Tools im Handwerk: Wer kennt sich aus?

in allgemein 12.04.2024 07:24
von Jazzy • 691 Beiträge

Hallo liebe Handwerkerkollegen,

ich möchte euch auf eine äußerst wertvolle Ressource aufmerksam machen, die euch dabei unterstützt, die Herausforderungen der digitalen Transformation im Handwerk erfolgreich zu bewältigen. Die Website https://www.handwerk-digitalisieren.de/ bietet eine Vielzahl von Informationen zu allen relevanten Aspekten der Digitalisierung im Handwerk.

Von der Auftragserfassung bis zur Zeitoptimierung behandelt die Seite alle wichtigen Themen. Das Besondere daran ist, dass die Inhalte leicht verständlich aufbereitet sind, ohne Fachjargon, sodass jeder davon profitieren kann.

Unser Ziel ist es, Handwerkern und kleinen Unternehmen die Angst vor der Digitalisierung zu nehmen und ihnen aufzuzeigen, wie sie davon maximal profitieren können. Egal, ob ihr eure Webseite verbessern möchtet, um bei Google besser gefunden zu werden, oder ob ihr nach Möglichkeiten sucht, eure Prozesse zu optimieren – hier werdet ihr fündig.

Die meisten Handwerker haben bereits erkannt, dass die Digitalisierung große Chancen bietet, setzen sie jedoch noch nicht vollständig um. Diese Webseite kann dabei helfen, das zu ändern. Schaut vorbei und nutzt die zahlreichen hilfreichen Informationen!

Herzliche Grüße und bis bald,


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen