Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Restaurant

in allgemein 11.08.2021 09:19
von Suljaga • 537 Beiträge

Hallo!
Also, ich muss das jetzt mal loswerden! Wenn etwas gut ist, dann sollen es auch die anderen wissen, oder?
War vor paar Tagen in Hilden gewesen! Da habe ich zum ersten Mal das Restaurant "Trüffelschwein" besucht! Dies aber wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Da bin ich mir sicher... Ist eine tolle, sehr saubere Location! Was den Service angeht, dieser ist mehr als freundlich! Dies fand ich klasse! Und, trotz diesen ganzen Corona Maßnahmen habe ich mich wohlgefühlt! Es hat einfach alles gepasst! Das Essen, ein Traum! Alles in allem, ein Restaurant, das man auf jeden Fall mal besuchen sollte, sollte sich die Möglichkeit bieten! Weitere Infos findet man dann hier auf trueffel-schwein.com!

So, falls ihr dann auch coole Restaurants kennt, dann schreibt!
Bin mal gespannt!


nach oben springen

#2

RE: Restaurant

in allgemein 29.04.2022 09:03
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Schreib doch nächstes Mal dazu, wo man das feine Restaurant auffindet. Wo es übrigens in München Essen in guter Restaurant-Qualität, aber zu super Preisen bekommt ist in dieser Kantine hier: https://www.leonardi-kg.de/leonardini-kantine-muenchen/. Die Auswahl ist gewaltig und das Personal geht gut auf Sonderwünsche ein. Meine absolute Empfehlung!


nach oben springen

#3

RE: Restaurant

in allgemein 25.08.2022 09:50
von derian • 176 Beiträge

Zu dem Thema Restaurant möchte ich hier auch was teilen. Also ich habe mich schlaugemacht, wo ich in Barcelona ein super Restaurant finden kann. Solltest du da auch noch auf der Suche nach so einem Restaurant sein, kannst du auf https://gute-esser.de/restaurants-auf-meiner-must-visit-list-in-barcelona/ eine tolle Seite finden, die dir helfen kann beste Restaurants in Barcelona zu finden.

Dort kannst du auch eine Must-Visit Liste finden, die man in Barcelona besuchen sollte. Rezepte kann man auch über diesem Blog finden, so auch einige echt gute Blogbeiträge, die man lesen sollte.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war! :)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen