Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Eröffnung eines neuen Restaurants

in allgemein 19.05.2022 15:04
von Andont • 142 Beiträge

Hallo zusammen. Mein Onkel braucht einen Rat. Er kann sehr gut kochen und denkt darüber nach, sein eigenes Restaurant zu eröffnen, aber er hat solche Angst, weil er nicht weiß, wo er anfangen soll und was er tun soll, bitte berate ihn, was er in dieser Situation tun kann


nach oben springen

#2

RE: Eröffnung eines neuen Restaurants

in allgemein 22.05.2022 23:40
von Howell • 95 Beiträge

hallo. Oh, ich denke, er braucht keine Angst davor zu haben, und ich denke, ich weiß, wo er anfangen kann, mein Vater hat vor einigen Jahren sein eigenes Restaurant eröffnet, und ich war von Anfang an dabei, und mein Vater war in der gleichen Situation, er wusste nicht, wo er anfangen sollte, und eines Tages, als wir bei seinem Freund waren, erzählte er von seinem Problem, und sein Freund riet ihm, zuerst alles für sein Restaurant zu kaufen. Mein Vater tat es, und nach einigen Monaten eröffnete er sein eigenes Restaurant. Übrigens kaufte er alles für sein Restaurant hier https://www.fleischerei-restaurantbedarf.de/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6456 Themen und 18245 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen