Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

gute Promo-Codes?

in allgemein 19.05.2022 13:37
von Andont • 142 Beiträge

Liebe Mitglieder, meine Cousine braucht Hilfe. Sie geht gerne einkaufen und macht das mindestens einmal in der Woche. Am liebsten kauft sie alles im Voraus. Gibt es eine gute Website, die Promo-Codes hat? Ich würde mich freuen, sie mit dir zu teilen.


nach oben springen

#2

RE: gute Promo-Codes?

in allgemein 20.05.2022 18:10
von Howell • 95 Beiträge

Hallo, Obwohl sich das Couponing in den letzten zehn Jahren weiterentwickelt hat, ist es immer noch möglich, einen Vorrat an Coupons anzulegen. Du wirst zwar länger brauchen, weil die Lebensmittelgeschäfte die Coupons nicht mehr verdoppeln. Aber mit diesen Taktiken zum Anlegen von Couponvorräten kannst du es sicher schaffen. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass verschiedene Promo-Codes überall zu finden sind: https://rewardo.ch/gutscheine/eterna . Ein Hacker kann alle Kombinationen von alphanumerischen Werten einer bestimmten Länge ausprobieren, um den Wert des Gutscheincode-Feldes (in der Regel 4 bis 10 Zeichen) zu erzwingen. Diese Technik ist zwar denkbar, aber sie hängt sehr von der verfügbaren Rechenleistung des Hackers ab. Ich erinnere mich, dass ich eine wunderbare Website gefunden habe und überglücklich war, dort gute Angebote zu finden. Außerdem, bevor du anfängst, Coupons auszuschneiden,. Ich hoffe, du wirst eine gute Lösung finden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen