Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wo Sie ein preiswertes Schrankbett kaufen können

in allgemein 20.05.2022 17:56
von Lurzaurus • 7 Beiträge

Kürzlich stieß ich beim Durchstöbern verschiedener Möbel in einem Baugeschäft auf einen interessanten Katalog mit Wandbett. Ich fragte die Beraterin, ob sie eine im Angebot hätten. Er sagte, dass solche jetzt nicht machen. Wissen Sie vielleicht, wo man so etwas kaufen kann?


nach oben springen

#2

RE: Wo Sie ein preiswertes Schrankbett kaufen können

in allgemein 20.05.2022 17:57
von Ihrerai
avatar

Nun, man kann jetzt alles im Internet finden, und man kann auch die Optionen in den sozialen Medien durchsuchen. Viele Schreinereien und Hersteller haben schon lange Konten auf Facebook und Instagram. Ich denke, dass Sie dort solche Möbel finden können.


nach oben springen

#3

RE: Wo Sie ein preiswertes Schrankbett kaufen können

in allgemein 20.05.2022 17:58
von Lurzaurus • 7 Beiträge

Das ist ein guter Rat, aber Schreinereien verlangen oft ein Vielfaches des Preises, den sie für die Möbel im Laden verlangen. Tischlerwerkstätten kommen für mich also nicht in Frage. Ich möchte ein Bett wie dieses für unter 1400 Euro kaufen?


nach oben springen

#4

RE: Wo Sie ein preiswertes Schrankbett kaufen können

in allgemein 20.05.2022 18:01
von Kainaman • 11 Beiträge

hallo


zuletzt bearbeitet 20.05.2022 18:03 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen