Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Rasenmäher kaufen?

in Haushalt 02.06.2019 21:40
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Hallo Leute,

habe heute den alten Rasenmäher aus der Garage geholt und festgestellt, dass der wieder nicht geht.
Ist wahrscheinlich einfach zu alt. Wo kann ich einen sehr guten, aber trotzdem preiswerten Rasenmäher kaufen?


nach oben springen

#2

RE: Rasenmäher kaufen?

in Haushalt 02.06.2019 22:58
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hallo,

das tut mir natürlich Leid für dich.
Hast du den schon mal danach gesucht?
Schau einfach mal bei Hecht vorbei. Die haben echt gute im Angebot.


nach oben springen

#3

RE: Rasenmäher kaufen?

in Haushalt 27.06.2019 12:17
von hartmut64 • 102 Beiträge

Oh nein das ist echt doof, dann muss echt ein Neues her und Geld wird wieder benötigt.


nach oben springen

#4

RE: Rasenmäher kaufen?

in Haushalt 05.07.2019 14:17
von Jarurakure • 87 Beiträge

Kauf einfach ein Neues.


nach oben springen

#5

RE: Rasenmäher kaufen?

in Haushalt 29.10.2019 16:32
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo,

du solltest bei deinem neuen Rasenmäher wirklich nicht nur auf den Preis achten, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich hatte mir vor einigen Monaten auch einen wirklich günstigen Rasenmäher gekauft und ich musste nach zweimal benutzen das Gleitlager im Motor austauschen, weil das einfach durchgebrochen ist. Ich hab dann ein sehr gutes Gleitlager (hab ich über glt-bearings bestellt) eingebaut und jetzt geht er glücklicherweise wieder, erstmal. Ich bin sehr Technik versiert und konnte den Rasenmäher selbst reparieren, aber meiner Meinung mach darf ein Rasenmäher nicht nach ein paar mal benutzen kaputtgehen.

Was ich damit sagen will, ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit preiswerten Rasenmähern gemacht. So viel Zeit und Mühe wie ich jetzt in den Rasenmäher gesteckt habe, da hätte ich mir auch einfach einen etwas Besseren kaufen können. Ich würde also eher etwas im Mittelpreissegment suchen, sonst steht du vor demselben Problem wie ich. Natürlich kannst du den Rasenmäher dann wieder reparieren, aber wer weiß wann er dann wieder kaputtgeht. Wenn ich mir einen neuen Rasenmäher kaufe, achte ich auf jeden Fall mehr auf das Preis-Leistungsverhältnis.

LG!


nach oben springen

#6

RE: Rasenmäher kaufen?

in Haushalt 31.10.2019 14:54
von Bingo • 546 Beiträge

Mach einen Vergleich, so kommst du am besten voran :)


nach oben springen

#7

RE: Rasenmäher kaufen?

in Haushalt 04.12.2019 11:32
von Rajko • 194 Beiträge

Ich muss ehrlich sein, mit den meisten hier, kann ich mich vollkommen eignen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass ein Vergleich da auf jeden Fall von Hilfe sein kann. Wenn man schon sowas kaufen will, dann sollte man schauen, dass man auch wirklich nur das Beste findet. Genau aus diesem Grund kommt ein Vergleich wirklich gut an, weil man so am schnellsten fündig sein kann. Den Überblick bekommt man so locker, was schon ganz wichtig ist. Letztens fand ich das Testportal hier und kam damit sehr gut zurecht.
Wirf mal selbst einen Blick.

MfG


nach oben springen

#8

RE: Rasenmäher kaufen?

in Haushalt 28.04.2020 15:46
von Pleged • 107 Beiträge

Willst du einen Akku Rasenmäher oder einen mit Benzin haben? Da gibt es ja schon große Unterschiede.
ich habe mir letztens erst einen Akku Mäher gekauft, den ich auf gelbeseiten.de gefunden habe.


nach oben springen

#9

RE: Rasenmäher kaufen?

in Haushalt 16.03.2022 07:26
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Ich habe mir jetzt einen Gardena Sileno City Rasenmähroboter gekauft.
Habe mir hier einen Gardena Sileno City Test durchgelesen und der wurde
gut bewertet.


nach oben springen

#10

RE: Rasenmäher kaufen?

in Haushalt 22.08.2022 23:38
von Kitic • 95 Beiträge

Servus!

bin gerade auf dein Thema hier gekommen und wollte fragen, wie es mit deiner Suche läuft? Hast du schon etwas Gutes gefunden? Ich meine, man kann diese natürlich online finden, aber als ich im April ein neues brauchte, habe ich online etwas recherchiert, um etwas Gutes zu finden.

Ich bin auf die Seite von Bäumer Online GmbH gekommen, wo ich eine Firma finden konnte, die qualitativ hochwertige Gartengeräte anbietet. Dort habe ich alles gefunden, was ich brauchte und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Ich habe einen Benzin Rasenmäher gekauft, der mir gute Dienste leistet und außerdem war der Preis wirklich gut.

Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen