Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Essen in Berlin?

in Berlin 14.06.2013 18:41
von Nikky
avatar

Hi Leute,
Anfang Wintersemeter machen wir eine Studienreise nach Berlin für eine Woche. Der letzte Tag ist ein Gastronomie Tag :) Habt Ihr Tipps für gute Restaurants. Es soll auch nicht so teuer sein. Wir sind ja Studenten ;-) Ich hab schon gelesen, dass das Restaurant Refugium internationale Küche im Angebot hat, was für uns auch sehr interessant sein könnte. Was meint Ihr? Danke im Voraus


nach oben springen

#2

RE: Essen in Berlin?

in Berlin 27.08.2020 21:23
von Sellen • 909 Beiträge

Ach, da kann man sich wirklich verschiedene Infos suchen.
In jeder Stadt kann man sich verschiedene Restaurants finden, denke das man da auch einen Überblick finden kann.

Bei mir ist es so, dass ich mit meinem Team nach Hannover reisen werde, geschäftlich.Wollen auch lecker essen gehen, habe mich im Web informiert.
Wollen alle Indisch Essen in Hannover, da wir alle indisch lieben :D

Habe da dann auch das Restaurant Plenum gefunden. Werde da mal nen Tisch reservieren und schauen, ob es allen gefällt.

Was war bei dir ?


nach oben springen

#3

RE: Essen in Berlin?

in Berlin 09.12.2020 16:05
von Legende31 • 233 Beiträge

Hey!

Also natürlich kann man auch in einer Weltstadt wie Berlin günstig UND gut essen.

Allerdings hast du uns leider nicht allzu viele Informationen hinterlassen, so dass es relativ schwierig werden dürfte dir eine entsprechende Empfehlung zu geben.

Daher rate ich dir erstmal dich in diesem Branchenbuch genauer zu informieren, welche guten Restaurants es gibt, die deinem/eurem Geschmack entsprechen.


nach oben springen

#4

RE: Essen in Berlin?

in Berlin 27.06.2021 12:45
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem Restaurant, allerdings nicht in Berlin, sondern in Hilden, NRW. Es soll ein bisschen exklusiver sein und darf auch ruhig ein wenig was kosten. Was haltet Ihr da von dem folgenden Restaurant? -> https://www.trueffel-schwein.com/location-in-hilden/

War da jemand von euch vielleicht auch schon?


nach oben springen

#5

RE: Essen in Berlin?

in Berlin 16.07.2021 23:25
von HypaHypa • 5 Beiträge

danke


nach oben springen

#6

RE: Essen in Berlin?

in Berlin 13.09.2021 15:13
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Ich kann dir auch die vielen Wochenmärkte in Berlin empfehlen.

Ich war da erst letzte Woche Chillischoten kaufen und ich muss sagen: Die Dinger brennen ;)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen