Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sport ist Leben.

in Berlin 02.12.2020 08:57
von Saturnny • 71 Beiträge

Hallo. Ich Suche nach guten Sportgeräten, um den Sportplatz am Haus auszustatten. Was können Sie mir raten?


nach oben springen

#2

RE: Sport ist Leben.

in Berlin 02.12.2020 09:12
von Ushariar • 61 Beiträge

Ich bin mir nicht sicher, aber eines kann ich sicher sagen. Suchen Sie nach hochwertigen Inventar, so dass es für eine lange Zeit stehen.


nach oben springen

#3

RE: Sport ist Leben.

in Berlin 03.12.2020 10:15
von Degni • 146 Beiträge

Jetzt wissen Sie https://fussballtor24.de/ eine ausgezeichnete Website mit Sportgeräten und ich bin stolz, dass ich Ihnen diese Seite empfohlen habe. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit selbst davon erfahren, und im Allgemeinen habe ich viele positive Rückmeldungen von verschiedenen Leuten gehört. Gute Seite


nach oben springen

#4

RE: Sport ist Leben.

in Berlin 29.08.2021 21:57
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Hi,
ich habe einen Anbieter gefunden, bei dem du Fitnessgeräte mieten kannst.
Das lohnt sich in meinen Augen viel mehr als ein Kauf, falls du dich doch irgendwann nicht mehr für das Gerät begeistern kannst. Und Sport zu Hause ist eh viel entspannter als im Fitnessstudio


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen