Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sport und Seil

in Medien 29.07.2019 20:56
von cwarmer • 35 Beiträge

Hallo, eine Freundin von mir möchte gern etwas abnehmen und hat sich dazu entschieden intensiv Sport zu machen. Da sie das am liebsten jahrelang verfolgen möchte soll es nun eine Sportart werden, woran sie Freude hat und sie Muskel aufbaut und am liebsten etwas sinnvolles, sie ist überhaupt nicht der Mensch für ein Fitnesstudio. Nun habe ich überlegt dass Boxen richtig wäre und dafür möchte ich ihr ein geeignetes Seil kaufen und schenken, aber welches?


nach oben springen

#2

RE: Sport und Seil

in Medien 30.07.2019 13:01
von mschuchhardt • 19 Beiträge

Meinst du ein Springseil? Das würde mir jetzt einfallen. Das habe ich als Kind auch schon immer gerne gemacht. Irgendwann habe ich dann damit aufgehört, aber vor einiger Zeit habe ich es wieder für mich entdeckt. Eigentlich mache ich nicht so gerne Sport, aber das mach ich sogar ziemlich gerne. Schau am Besten mal hier https://produktvergleicher.org/springseil/ vorbei. Dort werden verschiedene Springseile verglichen. Dann kannst du ja schauen, welches für deine Freundin am Besten geeignet ist.


nach oben springen

#3

RE: Sport und Seil

in Medien 09.08.2019 15:09
von janina • 172 Beiträge

Amazon und Ebay sind dafür auch gute Adressen


nach oben springen

#4

RE: Sport und Seil

in Medien 04.09.2019 10:01
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo,

die Idee mit dem Springseil finde ich schon super, aber am Ende muss der Sport auch deiner Freundin gefallen. Wenn sie abnehmen möchte, dann muss sie nicht nur Sport treiben, sondern auch was an ihrer Ernährung tun. Ich habe für mich das Programm WW gefunden (mehr Infos dazu https://bauch-weg-tipps.net/aus-weight-watchers-wird-ww/] und bin damit mehr als zufrieden. Ich kann viele Dinge trotzdem Essen und muss kaum auf was verzichten. Natürlich jeden Tag Pizza ist nicht drin, aber es gibt da gute Alternativen.


nach oben springen

#5

RE: Sport und Seil

in Medien 15.02.2020 10:43
von Errkio • 6 Beiträge

Es ist nicht schwer, ein gesunder Mensch zu sein, wenn Sie keine Krankheiten haben. Ich dachte, dass Sport nutzlos ist, bis ich auf diese Seite https://davidcronenberg.de/ stieß. Ich habe festgestellt, dass es sehr einfach sein kann, sich um seine Gesundheit zu kümmern. Alles, was Sie brauchen, ist, sich an eine Diät zu halten und nicht von Junk Food zu leben. Ich nehme an, dass diese Regeln für alle Menschen nützlich sein können. Ich denke auch, dass es nichts Schlechtes ist, Medikamente zu kaufen, um die Gesundheit zu verbessern. Wie stehen Sie zu online gekauften Medikamenten? Ist es eine gute Idee oder ist es nicht sicher, dies zu tun? Ich möchte einige bestellen, deshalb frage ich mich.


nach oben springen

#6

RE: Sport und Seil

in Medien 28.10.2020 14:25
von Ronny • 468 Beiträge

Hallo, was genau hast Du denn mit den Seilen vor?
Wie wäre es ansonsten, wenn Du mal bei https://marwotec.de/Seile reinschaust.
Das sind Spezialisten für Seile, Magneten, Stanzteile und auch Ketten.
VG


nach oben springen

#7

RE: Sport und Seil

in Medien 22.01.2021 13:29
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich kriege davon immer Schmerzen in den Gelenken -.- - Mir wurde gesagt, dass Glucosamin helfen kann.Glucosamin ist ein körpereigener Aminozucker, der im Körper für den Aufbau der Gelenkflüssigkeit und damit indirekt auch für die Knorpelerneuerung zuständig ist, der Wert nimmt aber im Alter ab. Glucosamin Kapseln können allerdings als Nahrungsergänzungsmittel dem Körper zugeführt werden und so den Knorpelaufbau unterstützen, indem der zuvor erwähnte Abfall durch die Supplementierung, wie etwa durch Kapseln, Pulver oder auch Cremes kompensiert wird. Die Wirkung kann den Arthritisprozess verlangsamen und allgemeine Gelenkschmerzen lindern. Im folgenden Beitrag wird detailliert über die empfohlene Dosierung, die Wirkung und die Nebenwirkungen von Glucosaminpräparaten eingegangen und eine Empfehlung für das hochwertigste Glucosaminpräparat ausgesprochen. Gelesen auf: https://bgvv.org/nahrungsergaenzung/glucosamin/


nach oben springen

#8

RE: Sport und Seil

in Medien 09.12.2021 14:38
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Zu Sport und Seil fällt mir noch eine weitere Sport Variante ein: Rudergeräte. Wer jetzt denkt so ein globiges Teil in der Wohnung zu bunkern ist uncool wird mit diesen Geräte eines besseren belehrt: https://rudergeraete-tests.de/klappbare-rudergeraete/. Diese klappbaren Rudergeräte sind von der Qualität absolut in Ordnung und lassen sich gleichzeitig wunderbar verstauen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Könnt ihr mir hochwertige Sport Leggings Modelle empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 21.08.2023 07:13goto
von Liliane • Zugriffe: 59
Darf man nach einer Darmspiegelung Sport treiben?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 30.05.2023 14:30goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Suche nach Empfehlungen für Produkte im Bereich Freizeit und Sport
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.04.2023 13:39goto
von Liliane • Zugriffe: 88
Sport treiben
Erstellt im Forum allgemein von Adair
8 16.03.2022 13:41goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 351
Sport ist Leben.
Erstellt im Forum Berlin von Saturnny
3 29.08.2021 21:57goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 314
Sport - Geräte
Erstellt im Forum Geräte von Pleged
2 29.01.2022 15:48goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 568
Sport im Alter
Erstellt im Forum allgemein von Grat1940
26 28.10.2022 22:08goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 1963
Sport Zuhause
Erstellt im Forum allgemein von Huspek
32 11.05.2022 11:04goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 2380
getmobile - 2 Samsung Handys + Notebook + Nitendo Wii Sports
Erstellt im Forum Handy von shodushi
0 15.04.2008 18:19goto
von shodushi • Zugriffe: 1613


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen