Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Viele Mädchen..

in Medien 14.02.2020 11:01
von Rumuio • 8 Beiträge

Viele Mädchen wollen einen sehr teuren Fotografen einstellen. Denken Sie, dass die Kosten immer wichtig sind?
Oder Sie können einen billigen mieten.


nach oben springen

#2

RE: Viele Mädchen..

in Medien 20.02.2020 15:43
von Errkio • 6 Beiträge

Es ist eine gute Idee, jemanden einzustellen, der Fotos macht. Als ich jung war, hatte ich nicht genug Geld dafür, deshalb musste ich meinen Freund bitten, Fotos zu machen.


nach oben springen

#3

RE: Viele Mädchen..

in Medien 21.02.2020 13:28
von Fershalt • 3 Beiträge

Sicher, viele Mädchen wollen eine wunderschöne Hochzeit mit einem prominenten Fotografen wie dieser Hochzeitsfotograf in Bremen https://www.rostovtsev.de/hochzeitsfotograf-bremen . Ich weiß jedoch, dass ein guter Fotograf nicht immer der teuerste ist. Was denkst du? Stimmst du mir zu?


nach oben springen

#4

RE: Viele Mädchen..

in Medien 13.03.2020 09:04
von Morph • 15 Beiträge

Morgen,

wozu gibt es denn Smartphones, wenn nicht dafür?

LG


nach oben springen

#5

RE: Viele Mädchen..

in Medien 17.02.2021 16:41
von EmMa • 10 Beiträge

Professionelle, hochwertige, schöne und originelle Aufnahmen sind mehr als nur Smartphone. Ich denke, der Preis sollte der Professionalität des Fotografen entsprechen.


nach oben springen

#6

RE: Viele Mädchen..

in Medien 06.04.2021 13:43
von Elena • 160 Beiträge

Für mich ist das wichtigste, das der Fotograf einen guten Ruf hat ;)
Das heißt dann automatisch, dass es gut ist! Muss nicht der teuerste sein. Die Hauptsache ist, er macht gute Fotos!
In diesem Sinne kann ich dann den Fotograf Saarbrücken empfehlen!
Also, von den Fotos, die er macht, bin ich mehr als begeistert! Die sind echt toll geworden... viel besser als erwartet!
Falls man mag, kann man gerne bei seiner Seite bjochum-foto.de vorbeischauen und sich selbst ein Bild von machen!
Wird das Beste sein, denke ich!

Ah und, klar, man kann auch selbst Fotos machen...
Aber glaubt mir, die sind kein Vergleich zu den Fotos, die vom Profi gemacht worden sind!
Wie auch immer soll, von mir aus jeder so machen wie er mag und es für richtig hält!


zuletzt bearbeitet 06.04.2021 13:45 | nach oben springen

#7

RE: Viele Mädchen..

in Medien 31.05.2021 12:56
von Mark174 • 5 Beiträge

Ich stimme Ihnen hundertprozentig zu.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen