Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie viel Tabak und Zusatzstoffe sind in den Zigaretten enthalten?

in allgemein 21.02.2023 11:32
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Liebe Community,

ich beschäftige mich schon länger mit der Frage, wie viel Tabak und Zusatzstoffe in den Zigaretten enthalten sind, die ich rauche. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, um meine Rauchgewohnheiten besser einschätzen zu können. Kann mir jemand sagen, wie hoch der Tabakanteil in Zigaretten im Durchschnitt ist und welche Zusatzstoffe häufig verwendet werden? Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen.

Vielen Dank im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Wie viel Tabak und Zusatzstoffe sind in den Zigaretten enthalten?

in allgemein 21.02.2023 16:18
von Jazzy • 692 Beiträge

Hey zusammen, wenn du dich für E-Zigaretten interessierst und noch auf der Suche nach einem passenden Onlineshop bist, dann empfehle ich dir E-Zigarette24. Hier findest du nicht nur eine breite Produktpalette, sondern auch informative Ratgeber, die dir bei der Entscheidung für die richtige E-Zigarette helfen. Erfahre hier, welche Vorteile E-Zigaretten gegenüber herkömmlichen Zigaretten haben und welche Batterien am besten zu deiner E-Zigarette passen. Viele Grüße

PS: Mehr dazu findest du hier: https://www.e-zigarette24.com/news-blog/...etten-vorhanden


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6774 Themen und 18807 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen