Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kann mir jemand sagen, was in Shisha-Tabak enthalten ist?

in allgemein 22.05.2023 08:53
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe vor Shisha zu probieren und frage mich, was eigentlich in Shisha-Tabak enthalten ist. Ich möchte gerne mehr über die Zusammensetzung und die Inhaltsstoffe erfahren, um informierte Entscheidungen treffen zu können. Gibt es hier jemanden im Forum, der über fundiertes Wissen zu diesem Thema verfügt?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Informationen und Empfehlungen zu den Inhaltsstoffen von Shisha-Tabak geben könnt.

Vielen Dank im Voraus!


zuletzt bearbeitet 22.05.2023 08:54 | nach oben springen

#2

RE: Kann mir jemand sagen, was in Shisha-Tabak enthalten ist?

in allgemein 24.05.2023 14:03
von Liliane • 1.364 Beiträge

Moinsen!

Wenn du dich fragst, was ist in Shisha Tabak genau drin, kann ich dir den Store von Amydeluxe sehr empfehlen.

Wünsche dir alles Gute und viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen