Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Der Shisha-Genuss für zuhause

in Einkaufen 04.05.2020 21:01
von Elisa • 50 Beiträge

Hey Leute,

wusstet ihr eigentlich, dass es heutzutage kein großes Ding ist, sich auch für zuhause eine Shisha zuzulegen. Ich meine, gerade jetzt zur Corona-Zeiten haben so gut wie alle Sisha-Bars weltweit geschlossen, da muss man wirklich mal nach Alternativen Ausschau halten.

Solltet ihr Wasserpfeifen kaufen wollen, so kann man das auf entsprechenden Shisha Shops im Internet machen. Hier gibt es eine große Auswahl was sowohl die Wasserpfeife an sich angeht, als auch den zugehörigen Tabak. So findet jeder genau das, was er für den eigenen Geschmack gerne haben möchte und kann die langweilige Corona-Zeit mit einer gepflegten Shisha gut überbrücken.

Viele Grüße


nach oben springen

#2

RE: Der Shisha-Genuss für zuhause

in Einkaufen 26.07.2021 18:50
von Legende31 • 234 Beiträge

Hello!

Ja, da spricht auf gar keinen Fall etwas dagegen, dass man sich auch Zuhause einmal gemeinsam mit Freunden gemütlich zusammensetzt und dort genüsslich an der Shisha zieht.

Allerdings würde ich da schon auf eine vernünftige Qualität achten, damit du da auch langfristig Spass daran hast.

Falls du noch keinerlei Erfahrungen auf dem Gebiet haben solltest, würde ich dir empfehlen mal online bei https://www.shisha-world.com/shishas vorbeizuschauen und nähere Infos einzuholen.

Lg


nach oben springen

#3

RE: Der Shisha-Genuss für zuhause

in Einkaufen 21.12.2021 16:12
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Ja, ein Hoch auf Shishas! Ich bin begeistert, dass auf diese Art Rauchen noch viel geselliger sein kann und gleichzeitig nicht der unangenehme Zigarettengeruch im Raum zurückbleibt! Auf https://www.paradise-shisha.de/ gibt es für mein Empfinden die beste Auswahl an Shishas und Zubehör.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6469 Themen und 18265 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen