Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

E-Shisha Kauf - Worauf achten?

in allgemein 10.09.2019 17:32
von Pleged • 107 Beiträge

Hi Leute,

ich würde mir gerne eine E-Shisha kaufen, damit ich auch mal to-go etwas dampfen kann, habe allerdings nicht so wirklich den Plan worauf ich achten muss.
Habe jetzt im Internet den E-Shisha Kopf von https://www.avoria-liquids.de/e-shisha-kopf gefunden, aber benötige ich da noch weitere Sachen? Oder kann ich damit dann direkt schon loslegen?


nach oben springen

#2

RE: E-Shisha Kauf - Worauf achten?

in allgemein 12.09.2019 14:45
von Tizian • 795 Beiträge

Wenn es die erste ist dann am besten im Laden.


nach oben springen

#3

RE: E-Shisha Kauf - Worauf achten?

in allgemein 23.01.2021 22:57
von Sellen • 910 Beiträge

Hast du dich denn entschieden für eine E-Shisha?
Ich meine, wenn man sich im Internet umsieht, dann kann man verschiedene Modelle & Marken finden. Ein Vergleich kann auch helfen :)

Habe auch neulich nach einer E Shisha gesucht und bin natürlich im WWW auf die Suche gegangen, die ganzen Läden sind ja dank Corona zu.
Aber im Internet bekommt man ein wirklich großes Sortiment geboten, ich habe auch relativ schnell die passende gefunden.

Die Uwell Crown ist es geworden.


nach oben springen

#4

RE: E-Shisha Kauf - Worauf achten?

in allgemein 21.12.2021 16:19
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

Also es ist auch wichtig, welche Art von Shisha Tabak ihr kauft. Denn wenn der für die Katz ist kann die Shisha selbst noch so gut sein. Der Shisha Tabak von https://www.shisha-tabak.com/ ist für mich sehr mitunter Beste was Preis-Leistung angeht. Anhand der Preise kann man oft auch die Qualität erkennen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen