Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Darf man nach einer Darmspiegelung Sport treiben?

in allgemein 18.05.2023 15:00
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo in die Runde,

in Kürze steht bei mir eine Darmspiegelung an und ich frage mich, ob ich danach wieder meinen Sport ausüben kann. Hat jemand von euch Erfahrungen oder Informationen dazu, ob man nach einer Darmspiegelung Sport treiben darf? Gibt es möglicherweise Einschränkungen oder Empfehlungen, die ich beachten sollte?

Ich bin für jede Erfahrung und Empfehlung dankbar und freue mich auf eure Beiträge!


nach oben springen

#2

RE: Darf man nach einer Darmspiegelung Sport treiben?

in allgemein 30.05.2023 14:30
von Liliane • 1.364 Beiträge

Servus!

Das würde ich aus persönlichen Gründen eher vermeiden. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Ich würde es nicht machen, weil es mir glaube ich eher schadet. Mehr dazu hier: https://www.kraftmahl.de/magazin/sport-nach-darmspiegelung

Viele Grüße an dich!
Bis dann!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen