Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Sport Zuhause

in allgemein 21.12.2017 20:49
von Huspek • 279 Beiträge

Hey Leute!

Hat jemand von Euch schon mal Sport in den eigenen vier Wänden statt im Fitnesscenter betrieben? Ich möchte zwar wieder etwas mehr Fitness betreiben, jedoch nicht vor hundert anderen Leuten.

Könnt ihr mir da Tipps geben, was sich dafür am besten eignet?


nach oben springen

#2

RE: Sport Zuhause

in allgemein 30.12.2017 14:09
von Franicek • 17 Beiträge

Moin!

Das kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen, dass du nicht wirklich gerne in ein Fitness-Center gehen möchtest. Mir geht es da ehrlich gesagt nicht wirklich anders.

Ich persönlich finde ja die zahlreichen Trainingsprogramme zum Abnehmen von Sophia Thiel etc. richtig gut.

Dazu brauchst du dann nur ein, zwei passende Turnmatten und vielleicht das eine oder andere kleine Gerät und schon kannst du eine ordentliche Fitness Zuhause aufbauen.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 13:53 | nach oben springen

#3

RE: Sport Zuhause

in allgemein 02.01.2018 20:35
von Esad Bagbasi • 6 Beiträge

Ich habe 1 Jahr lang zuhause trainiert. Prinzipiell brauchst du nur ein wenig Platz und kannst dir viele Übungen im Internet ansehen.


nach oben springen

#4

RE: Sport Zuhause

in allgemein 07.01.2018 13:31
von MarioW • 16 Beiträge

Ich habe es mal versucht, allerdings festgestellt, das ich mich da zu leicht ablenken lassen. Vom TV, PC, Kindern, Hunden usw


nach oben springen

#5

RE: Sport Zuhause

in allgemein 10.01.2018 08:27
von Nele_Adams_1111 • 28 Beiträge

Zitat von Huspek im Beitrag #1
Hey Leute!

Hat jemand von Euch schon mal Sport in den eigenen vier Wänden statt im Fitnesscenter betrieben? Ich möchte zwar wieder etwas mehr Fitness betreiben, jedoch nicht vor hundert anderen Leuten.

Könnt ihr mir da Tipps geben, was sich dafür am besten eignet?


Hey!
Ich würde dir raten dich mal bei YouTube durchzuklicken. Es gibt so viele Videos von irgendwelchen Fitnessgurus... Einfach suchen, bis dir was gefällt.
LG


nach oben springen

#6

RE: Sport Zuhause

in allgemein 08.02.2018 15:28
von Azurirtron • 105 Beiträge

Einfach ein paar Geräte für Zuhause besorgen und loslegen! Viele Übungen kann man auch ohne gewichte oder ähnlichem machen!


nach oben springen

#7

RE: Sport Zuhause

in allgemein 25.10.2018 06:40
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hello zusammen!

Ich für meinen Teil muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich eher der Typ bin, der Sport nicht aktiv Zuhause treibt, sondern viel lieber Outdoor unterwegs ist.

Dabei interessiere ich mich nicht nur für den aktiven, sondern auch für den passiven Sport, sprich als Zuseher.

Daher habe ich mir auch erst unlängst hier ein paar Tickets für meine Freunde und mich zum Biathlon auf Schalke gekauft, worauf wir uns bereits total freuen.

Lg


zuletzt bearbeitet 27.10.2018 10:52 | nach oben springen

#8

RE: Sport Zuhause

in allgemein 04.11.2018 11:13
von Grat1940 • 136 Beiträge

Zitat von Grat1940 im Beitrag #7
Hello zusammen!

Ich für meinen Teil muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich eher der Typ bin, der Sport nicht aktiv Zuhause treibt, sondern viel lieber Outdoor unterwegs ist.

Dabei interessiere ich mich nicht nur für den aktiven, sondern auch für den passiven Sport, sprich als Zuseher.

Daher habe ich mir auch erst unlängst hier ein paar Tickets für meine Freunde und mich zum Biathlon auf Schalke gekauft, worauf wir uns bereits total freuen.

Lg


Achja, was ich noch vergessen habe.

Hier könnte man bei Bedarf die Tickets erwerben.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 13:53 | nach oben springen

#9

RE: Sport Zuhause

in allgemein 27.11.2018 22:40
von Christel1991 • 9 Beiträge

Mein Tipp ist Trampolin springen. Natürlich zu Hause nicht unbedingt auf so einem großen Gartentrampolin, aber es gibt die ja auch als kleine Sportgeräte.


nach oben springen

#10

RE: Sport Zuhause

in allgemein 12.03.2019 17:06
von LinusG • 24 Beiträge

Ich habe etwas gesucht, das sowohl Kraft als auch Ausdauer trainieren lässt. Irgendwann habe ich dann ein Rudergerät gesehen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Einzig ab und zu fehlt mir die Motivation zuhause zu trainieren


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen