Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Sport Zuhause

in allgemein 20.03.2019 17:59
von zucco • 35 Beiträge

Ich habe mich schon daran gewöhnt, Sport zu Hause zu treiben.


nach oben springen

#12

RE: Sport Zuhause

in allgemein 22.03.2019 18:44
von Ponuda • 73 Beiträge

Ich würde gerne auch was zu diesem Thema sagen.

Also, bisher habe ich wirklich viel zu Hause trainiert und kam damit sehr gut zurecht, deswegen empfehle ich es auch. Natürlich hängt sowas von der Art des Trainings ab. Man kann nicht alles zu Hause machen, doch abnehmen und gute Figur kann man locker bekommen. Dazu empfehle ich auch einige Mittel, die dabei von Hilfe sind und sehr gut ankommen.

Persönlich habe ich die beste Erfahrung mit Tryptophan gemacht, deswegen kann ich diesen jetzt locker weiterempfehlen. Natürlich kann man sowas nicht nur so kaufen, sondern erstens all die nötigen Infos sammeln und dann sowas kaufen und benutzen. Am besten wäre es, wenn sich auf https://www.tryptophan-ratgeber.info/studien/ über alles schlaumacht.
Hab es auch so gemacht, deswegen die Empfehlung.

Grüß!


nach oben springen

#13

RE: Sport Zuhause

in allgemein 25.03.2019 13:17
von Azurirtron • 105 Beiträge

Ein Rudergerät ist echt eine ziemlich gute Idee! Ein freund von mir will abnehmen, kann aber aufgrund seiner Knie nicht wirklich lang Joggen gehen. Daher wäre dies ein gutes Geburtstagsgeschenk!


nach oben springen

#14

RE: Sport Zuhause

in allgemein 28.04.2019 13:32
von Bingo • 546 Beiträge

Hi ^^

Also klar kann man Sport zuhause machen.
Man muss einfach gucken, dass man sich da auch die passenden Übungen findet. Im Internet bzw auf YouTube kann man sich Videos suchen und die auch nach machen, gibt ja verschiedene Workouts die man sich da suchen kann.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt die man sich suchen kann. Habe auch auf der Seite zum Beispiel super gute Informationen gefunden wenn es um den Vibro Shaper geht.


Aber sonst muss sich jeder natürlich seine eigenen Infos suchen.


nach oben springen

#15

RE: Sport Zuhause

in allgemein 14.05.2019 12:56
von Kai.M • 108 Beiträge

Ich gucke mir immer YouTube Videos an und mache dazu Sport. Ist wirklich super! :)


nach oben springen

#16

RE: Sport Zuhause

in allgemein 25.05.2019 11:34
von stephan • 4 Beiträge

Also Zuhause mach ich oft Sport. Ich mache Liegestützen und Situps aber man kann Zuhause natürlich auch andere Arten von Sport betreiben. Meine Kinder haben zum Beispiel im Garten zwei Fußballtore. Dort spielen Sie gerne mal in Teams. Oder auch eine Tischtennisplatte ist prima um sich fit zuhalten. Es ist nicht nur etwas für jüngere sondern kann man (fast;)) egal in welchem Alter spielen.

Ein paar lustige Sprüche zu Tischtennis habe ich übrigens unter https://tischtennis-wiki.de/ratgeber/lustige-tischtennis-sprueche/ gefunden :D mein Favourite ist: "Das Runde muss auf’s Eckige."


nach oben springen

#17

RE: Sport Zuhause

in allgemein 11.07.2019 13:03
von Tizian • 795 Beiträge

Gutes Thema :)
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man unterschiedliche Übungen und auch Geräte für zuhause. Manche haben ja sogar so ganze Zimmer voll mit Geräten, also einen kleinen Fitness Raum..
Ich habe sowas nicht sondern gehe gerne wandern, joggen und seit neuestem springe ich auch gerne mal auf dem Trampolin um - danach ist man fix und fertig :D

Ich habe mir ein Trampolin bei https://www.jumpmax.de gefunden. Da kann man wirklich zwischen vielen Modellen aussuchen und vor allem gibt es für unterschiedliche Zwecke ein Trampolin.

Aber jeder hat da sicherlich seinen eigenen Geschmack und muss schauen, was er haben will bzw wie er sich zuhause sportlich betätigen will.


nach oben springen

#18

RE: Sport Zuhause

in allgemein 20.07.2019 17:17
von Rajko • 194 Beiträge

Bei mir ist es umgekehrt ;)
Sport zu Hause, so ganz alleine macht keinen Spaß und vor allem hat man es schwer sich zu motivieren...
Ich gehe dann viel lieber ins Fitnessstudio oder in meinen Kampfsportverein wo ich seit neuestem Box trainiere!
Hab' das Boxen vor kurzem für mich entdeckt und hab' gleich gefallen daran gefunden. Hab' dann auch gleich mal die nötige Bekleidung etc. bei https://fightshop.de/ gekauft! Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und probiere eben viel aus!

Ich würde dir echt raten, dass du ins Fitnessstudio gehst.
Wirst sehen, macht viel mehr Spaß als zu Hause zu trainieren...


nach oben springen

#19

RE: Sport Zuhause

in allgemein 22.07.2019 12:36
von Ronny • 468 Beiträge

Ich treibe auch zu Hause Sport, mittlerweile habe ich mir auch schon einiges an Sportartikel
zugelegt. Wie zb einen Gymnastikball, wie man sie unter diesem Link findet.
Dann einen Hometrainer, Bauchtrainer, Stepper..


nach oben springen

#20

RE: Sport Zuhause

in allgemein 07.10.2019 00:25
von Haley • 14 Beiträge

Also ich habe Yoga-Matte, Yoga-Rolle, kleine Frauenhanteln und Stepper zu Hause. Den Stepper benutze ich aber nur, wenn es wirklich so kalt im Winter ist, dass ich nicht mehr nach draußen möchte - ansonsten gehe ich joggen. Und statt der isotonischen Getränke aus dem Automaten im Fitnessstudio nehme ich immer das Magnesium von www.Baerbel-Drexel.de/at. Mir gefällt es auch viel besser allein und in Ruhe Sport zu machen statt in einem Raum mit dutzenden Menschen.


zuletzt bearbeitet 07.10.2019 00:26 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen