Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wie mein Aquarium einrichten?

in allgemein 02.03.2021 22:24
von Sellen • 909 Beiträge

Sagt mal, wie habt ihr eure Aquarien eingerichtet und habt ihr Tipps an mich?

Dankee


nach oben springen

#2

RE: Wie mein Aquarium einrichten?

in allgemein 02.03.2021 22:28
von Bingo • 538 Beiträge

Gruß an dich,

wenn man sein Aquarium einrichten will, dann kann man sich verschiedene Ideen finden. Es kommt halt auch immer darauf an, was man ausgeben will und was man sich vorstellt.

Zwischendurch kaufe ich mir auch neues Zubehör für das Aquarium. Zum Thema Aquaristik informiere ich mich meistens im Internet.
Da findet man einfach die besten Ideen und kann sich auch gute Angebote finden.

Am besten guckst du dich auch im Web um.


nach oben springen

#3

RE: Wie mein Aquarium einrichten?

in allgemein 20.04.2021 10:49
von davina48 • 36 Beiträge

Hallo, ich werde Ihnen empfehlen, die Hilfe von jedem Fachmann zu erhalten. Sie können auch auf Youtube suchen, ich bin sicher, Sie werden eine Menge Videos darauf finden.
Kennen Sie Meerwasseraquarien? Ich werde Ihnen empfehlen, das zu Hause zu installieren. Ich mag es wirklich und ich bin sicher, dass Sie das auch lieben werden. Ich hoffe das wird helfen. lg


nach oben springen

#4

RE: Wie mein Aquarium einrichten?

in allgemein 11.05.2022 13:00
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich kann das total nachvollziehen, dass ihr euch ein Aquarium anschaffen wollt. Wir haben drei Aquarien bei uns Zuhause.

Immer daran denken, dass Ihr auch einen hochwertigen Aquarium Kühler kauft. Ansonsten kann es zu Problemen kommen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen