Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Studio einrichten

in Geräte 16.10.2019 14:41
von Romer_handball_123 • 32 Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiß, viele werden es komisch finden, aber ich möchte endlich mein Hobby zum Beruf machen und in die Selbstständigkeit wechseln.
Daher will ich mir den Traum vom eigenen Tattoo Studio erfüllen.
Eine Immobilie habe ich bereits gemietet und auch Professionelle Tätowierer kenne ich und habe schon Arbeitsverträge mit ihnen geschlossen.
Jetzt geht es nur noch ans Einrichten des Studios und das Besorgen der ganzen Ausrüstung.
Ich habe durch meine Recherche schon diesen tattoo online shop gefunden. Kennt den zufällig jemand von euch? Ich finde, der Shop sieht auf den ersten Blick seriös aus.

Ich danke euch für eure Tipps und Hilfe!


nach oben springen

#2

RE: Studio einrichten

in Geräte 20.01.2020 15:51
von Ronny • 468 Beiträge

Das sieht echt gut aus.
Ich habe auch viele Tattoos, aber eines möchte ich mir bald weglasern lassen.
Das war eine große Jugendsünde, die muss weg.
Werde das wohl hier machen lassen:
https://www.tattoo-entfernung-nrw.de/


nach oben springen

#3

RE: Studio einrichten

in Geräte 08.09.2020 18:48
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Ich wünsche dir zunächst erst einmal alles Gute für dein neues Tattoostudio. Ich selbst trage auch zwei und bin darüber sehr glücklich. Zum Thema der Studioeinrichtung kann ich natürlich auch einiges sagen, da ich auch selbstständig bin und selber früher als Innenarchitektin gearbeitet habe. Ich empfehle dir neben hochwertigen Hochglanzmöbeln auch noch zusätzlich mit einem Rollup zu arbeiten. Auch ein Foliendruck kann sich besonders schick machen. Ansonsten finde ich auch ein hochwertiges Sofa oder gute Loungemöbel schick.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen