Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Studio für Frauen

in allgemein 03.12.2021 07:23
von Sellen • 910 Beiträge

Hey liebe Damen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann, wo ich ein reines Frauen Studio zum Training finden kann?

Unterschiedliche Studios habe ich mir angesehen aber entscheiden kann ich mich nicht. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir denn empfehlen würdet. Was wichtig ist, ist dass das Studio in Hamburg ist, denn weit fahren will ich nicht.

Zudem sollte es auch sauber sein, was aber meiner Meinung nach total verständlich ist.

Kann mir denn jemand einen Tipp geben?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Studio für Frauen

in allgemein 03.12.2021 07:31
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Morgen!

Unterschiedliche Informationen kann man sich finden.
Ich muss ja sagen, dass es echt unterschiedliche Studios gibt, wo sich nur Frauen aufhalten können. Ich finde es auch gut, wenn man als Frau ein solches Studio besucht. Man kann sich irgendwie freier bewegen und einfach nur seinen Sport machen.
Beispielsweise habe ich mich bei https://www.platzfit.de/fitness-fuer-frauen/ umgeschaut und habe dort eine wirklich gute Fitness für Frauen gefunden. EMS Training kann man dort machen, Fast Training, Cardio uvm. Da kann man sich dann selbst entscheiden, was man gerne machen will.

Ich zum Beispiel habe mich auch informiert und habe dabei unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden, Spaß macht es dort auf jeden Fall.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.


nach oben springen

#3

RE: Studio für Frauen

in allgemein 03.12.2021 07:32
von Sellen • 910 Beiträge

Das hört sich echt vielversprechend an!
Danke dir, ich gucke mir das Studio gleich mal an und gucke, was die so alles bieten. Sieht aber so auf den ersten Blick super aus.


nach oben springen

#4

RE: Studio für Frauen

in allgemein 11.03.2022 09:15
von Torben • 81 Beiträge

Ich trainiere gerne mit meinem Aiweite Hula Hoop Reifen.
Solche Reifen findet Ihr bei https://hula-hoop-store.de/aiweite-hula-hoop-reifen/ online.
Das macht soviel Spaß damit zu trainieren, ich habe dadurch auch schon 2,5cm Bauchumfang
verloren.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen