Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Beauty Studio in Düsseldorf

in Dienstleister 19.04.2022 09:00
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand ein Kosmetikstudio in Düsseldorf empfehlen kann?
Schon eine Weile suche ich nach einem Studio und ich muss sagen, dass ich wirklich etwas überfordert bin. Aus dem Grund habe ich mich an euch wenden wollen und nach euren Meinungen fragen wollen.

Ich möchte meine Falten endlich loswerden :D
Da ich mich aber nicht so gut auskenne, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Wo gucke ich mich denn am besten um und was sind eure Ratschläge an mich?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Beauty Studio in Düsseldorf

in Dienstleister 19.04.2022 09:05
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Kann dich da echt gut verstehen, dass du etwas überfordert bist.
Es gibt nämlich wirklich verschiedene Studios, die man sich anschauen kann. Es muss einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und wo er sich behandeln lassen will.

Botox Behandlungen kann man jedenfalls echt verschiedene finden.

Auch ich habe mir verschiedene Infos gesucht und habe das AK medical & Beauty Zentrum gefunden. Die sind wirklich super kompetent und sind auch echt gut ausgebildet und wissen, was die tun :)
Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er machen will.

Kannst du dir aber gerne anschauen.


nach oben springen

#3

RE: Beauty Studio in Düsseldorf

in Dienstleister 19.04.2022 09:07
von Tizian • 795 Beiträge

Hey^^

Danke dir! Ich gucke mir dieses Studio auf jeden Fall mal an. Ich meine, wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden es meine sicherlich auch sein :) Aber so habe ich schon einmal einen guten Anhaltspunkt und kann mich da auch mal umgucken.

Bin aber echt zuversichtlich, dass ich da was gutes finden werde.

Danke dir!


nach oben springen

#4

RE: Beauty Studio in Düsseldorf

in Dienstleister 20.05.2022 11:04
von binte12 • 291 Beiträge

Viele gute Nachrichten in diesem Beitrag.
https://1688import.de/chinesische-fahrraeder/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen