Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hotel-Einrichtung - was wird benötigt?

in allgemein 28.05.2023 09:52
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Hey Leute, was darf denn in einem Hotel für euch nicht an Einrichtung fehlen? Kosmetik auch oder?


zuletzt bearbeitet 28.05.2023 09:53 | nach oben springen

#2

RE: Hotel-Einrichtung - was wird benötigt?

in allgemein 28.05.2023 09:54
von Jazzy • 690 Beiträge

Ja, zur Hotel-Einrichtung gehört definitiv auch Kosmetik. Du solltest über die Bereitstellung von Miniatur-Shampoo, Conditioner, Duschgel und Körperlotion in jedem Zimmer nachdenken. Seife am Waschbecken ist auch ein Muss. Du könntest auch Extras wie Mundwasser, Einweg-Rasierer und Zahnpasta zur Verfügung stellen. Es ist wichtig, dass du an alle Bedürfnisse deiner Gäste denkst und sie mit einer Reihe von Annehmlichkeiten verwöhnst, um ihren Aufenthalt so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Jedes Detail zählt bei der Schaffung eines unvergesslichen Erlebnisses. Wenn du selbst Hotelier bist, diese Produkte machen wirklich ein tolles Hautgefühl - klare Kaufempfehlung!


nach oben springen

#3

RE: Hotel-Einrichtung - was wird benötigt?

in allgemein 12.06.2023 18:27
von zuppo8 • 201 Beiträge

Kosmetik ist auch sehr wichtig, ja. Ich kann dir dabei zu https://terroristsofbeauty.com/ raten. Dort kaufe ich meine Produkte auch ein, da sie nachhaltig und ohne Mikroplastik sind. Die würde ich auch für ein Hotel empfehlen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen