Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hilfe bei der Instandhaltung unseres Hotels gesucht

in allgemein 16.06.2023 11:23
von Jazzy • 691 Beiträge

Hey Leute, wir haben ein neues Hotel eröffnet. Leider ist dieses außerhalb des Bereichs unseres gewohnten Hausmeister-Services. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn wir helfende Hände rund um Frankfurt fänden, die unser Hotel gut instand halten. Wer weiß Rat?


nach oben springen

#2

RE: Hilfe bei der Instandhaltung unseres Hotels gesucht

in allgemein 16.06.2023 11:44
von Jazzy • 691 Beiträge

Jemand eine von euch?


zuletzt bearbeitet 16.06.2023 11:45 | nach oben springen

#3

RE: Hilfe bei der Instandhaltung unseres Hotels gesucht

in allgemein 16.06.2023 11:45
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo! Ich empfehle dir Servimonda.de. Diese wissen genau, wie man ein Hotel gästefreundlich und ordentlich hält und bieten viele unterschiedliche Dienstleistungen in dem Bereich - ganz nach individuellem Wunsch. Am besten mit diesen ein Beratungsgespräch vereinbaren. Auch in Sachen Freundlichkeit wird das Putzteam deine Erwartungen sicherlich übertreffen.


nach oben springen

#4

RE: Hilfe bei der Instandhaltung unseres Hotels gesucht

in allgemein 23.12.2023 11:54
von delta • 37 Beiträge

Ich kann einen Hausmeisterservice in Wiesbaden empfehlen, welcher sehr zuverlässig und professionell arbeitet. Wiesbaden ist ja nur einen Katzensprung von Frankfurt entfernt, vielleicht bieten die ihre Dienste ja auch bei euch an, müsst ihr einfach mal kontaktieren und fragen, welche Möglichkeiten es da gäbe. Viel Erfolg.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
delongi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen