Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

E-Bike-Ladestationen für die Kommune gesucht - Tipps benötigt

in allgemein 03.10.2023 17:31
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

Unsere Kommune plant die Installation von E-Bike-Ladestationen an verschiedenen Standorten. Welche Modelle sind besonders zuverlässig und leicht zu warten? Wo kann man diese am besten kaufen?

Ich freue mich auf eure Hilfe!


nach oben springen

#2

RE: E-Bike-Ladestationen für die Kommune gesucht - Tipps benötigt

in allgemein 04.10.2023 08:07
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich möchte heute die innovativen E-Bike-Ladestationen von Ziegler Metall vorstellen, die einen wichtigen Beitrag zur Förderung nachhaltiger Mobilität in unseren Städten leisten. Ihr könnt mehr darüber auf ihrer Website erfahren: https://www.ziegler-metall.de/e-bike-ladestationen

Die E-Bike-Ladestationen von Ziegler Metall sind nicht nur praktisch, sondern auch umweltfreundlich. Sie bieten eine bequeme Möglichkeit für E-Bike-Fahrer, ihre Fahrräder aufzuladen, was die Nutzung von Elektrofahrrädern in unseren Städten fördert.

Wenn ihr an der Förderung nachhaltiger Mobilität in eurer Stadt interessiert seid oder E-Bike-Nutzer seid, dann schaut euch unbedingt ihre Produkte an und unterstützt diese großartige Initiative.

Bis bald,


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen