Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

GPS Tracker für Unternehmen: Erfahrungen und Tipps gesucht!

in allgemein 25.09.2023 14:50
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebes Forum,

Als Geschäftsinhaber bin ich auf der Suche nach Informationen über GPS Tracker für Unternehmen. Hat hier jemand Erfahrungen mit der Verwendung von GPS Trackern für das Flottenmanagement oder andere geschäftliche Zwecke? Welche Modelle oder Anbieter könnt ihr empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen und Tipps!


nach oben springen

#2

RE: GPS Tracker für Unternehmen: Erfahrungen und Tipps gesucht!

in allgemein 25.09.2023 18:16
von Kerenn312 • 5 Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich finde es großartig, dass du nach Möglichkeiten suchst, dein Geschäft durch die Verwendung von GPS-Trackern zu verbessern. GPS-Tracker können eine wichtige Rolle im Flottenmanagement und anderen geschäftlichen Bereichen spielen.

Ich selbst habe positive Erfahrungen mit GPS-Trackern gemacht, insbesondere mit Modellen von bekannten Anbietern wie Garmin und Fleet Complete. Diese bieten zuverlässige Geräte und eine benutzerfreundliche Software für das Tracking und das Management von Flotten.

Es ist jedoch wichtig, deine speziellen Anforderungen zu berücksichtigen, da verschiedene Modelle unterschiedliche Funktionen bieten. Stelle sicher, dass der gewählte GPS-Tracker zu deinem Geschäftsbetrieb passt.

Ich ermutige auch andere Mitglieder des Forums, ihre Erfahrungen und Empfehlungen zu teilen. Gemeinschaftlicher Austausch kann sehr hilfreich sein, um die beste Entscheidung für dein Unternehmen zu treffen.

Viel Erfolg mit deinem Vorhaben!


nach oben springen

#3

RE: GPS Tracker für Unternehmen: Erfahrungen und Tipps gesucht!

in allgemein 27.09.2023 12:48
von Sommermaedchen • 99 Beiträge

Servus Leute,
Mit einem GPS Tracker könnt ihr nicht nur die Sicherheit eures Fuhrparks verbessern, sondern auch die Fahrzeugnutzung überwachen. Achtet jedoch darauf, dass ihr die geltenden Datenschutzbestimmungen einhaltet und die Zustimmung aller Fahrzeugnutzer einholt.
dieser Artikel aus der baltischen Rundschau
Viele Grüße!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
davina48

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen