Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche Firma Gastro Einrichtungen

in allgemein 31.03.2021 13:48
von mosnikk • 100 Beiträge

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir da was empfehlen, also ich bin auf der Suche nach einer guten Firma für Gastro Einrichtungen. Habt ihr Empfehlungen, wo ich sowas auch beantragen kann?

LG


nach oben springen

#2

RE: Suche Firma Gastro Einrichtungen

in allgemein 31.03.2021 15:52
von Sellen • 910 Beiträge

Die richtige Einrichtung für eine Gastronomie zu finden sollte nicht schwierig sein, aber um sowas zu erleichtern würde ich auch eine Firma für Objekteinrichtungen empfehlen.

Für eine Einrichtung für die Gastronomie würde ich dir die Firma für Shop- & Objekteinrichtung LANG empfehlen, da sie auch Gastronomie Planung und Einrichtung anbieten.

Einige ihrer Projekte, die sie fertig haben, findest du auf ihrer Homepage natürlich. Ihre Firma befindet sich in Dortmund, aber mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine tolle Hilfe mal war.


nach oben springen

#3

RE: Suche Firma Gastro Einrichtungen

in allgemein 18.07.2021 16:34
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Hallo Mosnikk,
was Einrichtung angeht, kann ich dir leider nicht helfen, aber falls du Interesse an anderen Produkten für die Gastro hast, kann ich dir die Produkte von Hollypowder empfehlen. Dort bekommst du Paniermehl und Marinade für Hühnchen und Fisch und diese sind einfach köstlich!
LG


nach oben springen

#4

RE: Suche Firma Gastro Einrichtungen

in allgemein 22.10.2021 10:30
von Huspek • 279 Beiträge

Ich kann dir Wolf Gastro empfehlen für guten Gastronomiebedarf. Ich habe dort mal eine Saladette gekauft und war mit der Qualität, Preis und Service sehr zufrieden.


nach oben springen

#5

RE: Suche Firma Gastro Einrichtungen

in allgemein 31.12.2021 10:02
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Zu einer guten Einrichtung im Gastro-Bereich zählen natürlich auch Servicewägen wie diese hier: https://www.servierwagen-fuer-gastronomie.de/. Ich selbst war eine Zeit lang in einem Hotel in deren Küche als Praktikant unterwegs und da waren gut funktionierende Servicewagen das A und O. Die älteren fuhren schlechter und das kostet Körner, wenn man schwere Sachen viel hin und her fährt.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen