Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Skandinavisch einrichten?!

in Haushalt 09.03.2023 12:48
von Tizian • 795 Beiträge

Hey ihr Lieben!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie man sich skandinavisch einrichten kann?
Paar Tipps würden mich freuen :)

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Skandinavisch einrichten?!

in Haushalt 09.03.2023 12:50
von Suljaga • 537 Beiträge

Wenn du den skandinavischen Wohnstil in deinem Zuhause umsetzen möchtest, gibt es einige Tipps und Tricks, die dir dabei helfen können. Hier sind einige Stichpunkte:

-Helle und neutrale Farben wie Weiß, Grau und Beige verwenden
-Holz als wichtiges Element einsetzen, zum Beispiel mit Holzböden oder Möbeln in hellem Holzton
-Klare Linien und minimalistisches Design bevorzugen
-Textilien wie Kissen, Decken oder Vorhänge in natürlichen Materialien wie Baumwolle oder Leinen wählen
-Pflanzen als frische Dekoration in Räumen einsetzen
-Aufgeräumte und ordentliche Räume schaffen
-Accessoires und Dekoration in zurückhaltenden Farben und mit schlichtem Design auswählen
-Natürliche Materialien wie Leder oder Keramik in der Dekoration einbeziehen

Es ist wichtig zu beachten, dass der skandinavische Wohnstil nicht nur ein bestimmtes Aussehen hat, sondern auch eine bestimmte Lebensweise widerspiegelt. Gemütlichkeit und Entspannung stehen im Vordergrund, weshalb eine aufgeräumte und entspannte Atmosphäre geschaffen werden sollte.

Ich habe eine Seite gefunden, wo man sich Hausbautipps und auch Einrichtungstipps anschauen kann.
Gucke dich doch auch mal dort um, ich bin mir sicher, es wird dir gut weiterhelfen :)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen