Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#21

RE: Sport Zuhause

in allgemein 07.10.2019 10:34
von Howell • 95 Beiträge

Für den Winter sicherlich gut, aber wo soll das stehen? I der Wohnung wohl kaum. Das ist super laut und die Nachbarn freuen sich richtig.


nach oben springen

#22

RE: Sport Zuhause

in allgemein 18.10.2019 14:45
von regloh • 34 Beiträge

Hey,

dachte ich schmeiße auch mal Meinung in die Runde für alle die aktuell noch Interesse an dem Thema haben.
Ich betreibe auch regelmäßig Sport, sowohl zuhause als auch Outdoor. Wichtig ist auf jeden Fall dass du erstmal eine Methode findest die dir Spaß macht. Also einfach nur funktionelles Training mit dem eigenen Körpergewicht, Yoga (ja, das ist auch was für Männer ;) ), Laufen oder klassisches Krafttraining mit Gewichten.

Sobald man sich da festgelegt hat, kann man dann zum Beispiel noch schauen wie es mit Equipment aussieht welches fürs Training benötigt wird. Was das angeht kann ich https://www.msports.de empfehlen, die haben für die meisten Bereiche Zubehör zu fairen Preisen und guter Qualität (vor allem bei der Qualität sollte man bei Trainingsgeräten nicht sparen).

Ansonsten einfach mal verschiedene Dinge ausprobieren wenn man sich nicht sicher ist. Da merkt man dann schnell was einem liegt und was nicht.

Viel Erfolg euch allen!
LG


nach oben springen

#23

RE: Sport Zuhause

in allgemein 05.11.2019 14:10
von Ronny • 468 Beiträge

Ich habe früher schon gerne geboxt, da ich mich aber nicht unbedingt irgendwo anmelden wollte,
habe ich mir über https://www.artisport.de/sportartikel/boxen-und-karate/ für zu Hause
einen Boxsack geholt und daran trainiere ich auch mehrmals die Woche.
Du kannst dort mal reinschauen, Du findest dort auch noch andere Sportartikel. LG


nach oben springen

#24

RE: Sport Zuhause

in allgemein 07.03.2020 00:05
von Kraute87 • 6 Beiträge

Wegen meiner Arbeit und der Familie habe ich keine Zeit ein paar Mal in der Woche ein Fitnessstudio zu besuchen, so dass ich immer zuhause trainiere.
Ich finde es sogar sehr angenehm, denn vor allem im Winter hätte ich oft keine Lust bei der Kälte rauszugehen.
Ich habe mir im Keller einen kleinen Fitnessraum eingerichtet, wo ich auch einige Geräte aufgestellt habe.
Zuletzt habe ich mir diese Vibrationsplatte gekauft. Damit trainiere ich in letzter Zeit am liebsten.
Es ist auf jeden Fall möglich auch zuhause regelmäßig und mit Erfolg zu trainieren, man muss es nur wollen. :)
Liebe Grüße


nach oben springen

#25

RE: Sport Zuhause

in allgemein 08.03.2020 14:27
von Mortis • 4 Beiträge

So ein Gerät ist toll, habe auch eine Vibrationsplatte zuhause und benutze sie ab und zu


nach oben springen

#26

RE: Sport Zuhause

in allgemein 11.10.2021 22:31
von Kitic • 95 Beiträge

schon welche Tipps gefunden?


nach oben springen

#27

RE: Sport Zuhause

in allgemein 17.11.2021 22:28
von Sellen • 910 Beiträge

Auch ich treibe zuhause Sport. Vor allem seitdem die Pandemie angefangen hat.
Da musste ich leider anfangen, von Zuhause aus zu trainieren. Unterschiedliche Informationen habe ich mir dann auch gesucht und habe auch echt gute Übungen gefunden.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ich habe angefangen regelmäßig zu joggen.
Neue Schuhe habe ich mir auch gefunden, mehr zu diesem Modell habe ich mir auch im Web gefunden.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.


nach oben springen

#28

RE: Sport Zuhause

in allgemein 26.11.2021 12:15
von Ronny • 468 Beiträge

Hey Ihr Lieben... ich finde es ja sehr cool mit dem Hula Hoop zu trainieren.
Am Anfang war das echt schwer, daher hatte ich mir bei https://hula-hoop-store.de/ hilfreiche
Tipps gesucht, wie man das am besten lernt.
Inzwischen bin ich darin richtig gut und ich habe auch schon 3cm Bauchumfang verloren.
VG


nach oben springen

#29

RE: Sport Zuhause

in allgemein 30.11.2021 10:50
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich finde auch Trampolins eine nette Alternative für zu Hause um auf angenehme Art Sport zu betreiben und v.a. in Bewegung zu bleiben. Denn gerade im Winter ist das ja nicht so attraktiv, wenn man nicht so viel mit Wintersport am Hut hat bzw. die Berge zu weit weg sind. Ein absolutes TOP Produkt ist z.B. das bellicon go jumping. Super Preisleistung!


nach oben springen

#30

RE: Sport Zuhause

in allgemein 21.02.2022 08:19
von Legende31 • 235 Beiträge

Moin!

Ja, sofern man körperlich dazu noch gut in der Lage ist, finde ichd as definitiv eine sehr schöne Sache.

Allerdings würde ich durchaus zum Trainieren auch ein paar Bandagen empfehlen zur Schonung der Gelenke.

Speziell die Ellenbogenbandage hat sich bei mir immer als sehr empfehlenswert erwiesen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen