Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Mortis

Mortis



Allgemeine Informationen
Name: Mortis
Wohnort: Berlin
Beschäftigung: Lehrer
Hobbys: Kreatives Schreiben
Registriert am: 07.03.2020
Geburtsdatum: 11. Januar 1974
Zuletzt Online: 11.03.2020
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.03.2020
Mortis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2020 15:56 | zum Beitrag springen

Ich war letztes Jahr zwei Wochen in Spanien. Ich war dort mit dem Wohnmobil unterwegs und mir hat es super gefallen.Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht günstig länger als eine Woche Urlaub zu machen und bin dann online zufällig unter Wohnmobil Mieten NRW auf einen Wohnmobilvermieter gestoßen, wo man recht preiswert so ein Fahrzeug mieten kann.Ich muss zugeben, dass mir diese Art Urlaub zu machen neu war, aber es hat mir umso mehr gefallen.Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich wieder campen, a...

08.03.2020
Mortis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2020 14:28 | zum Beitrag springen

Wenn ich Skateboard höre muss ich gleich an meine Kindheit und an Bart Simpson denken :)
Mortis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2020 14:27 | zum Beitrag springen

So ein Gerät ist toll, habe auch eine Vibrationsplatte zuhause und benutze sie ab und zu
Mortis hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2020 14:25 | zum Beitrag springen

Ich grüße euch alle ganz herzlich,seit einigen Tagen, mache ich mir auch etwas intensiver Gedanken über die Gartengestaltung. Ich liebe meinen Garten sehr und bemühe mich im Frühling ihn so schön wie möglich herzurichten.Da ich beschlossen habe, dieses Jahr nicht wegzufahren und meine Ferien zuhause zu verbringen, soll der Garten natürlich besonders schön werden.Ich habe beschlossen dieses Jahr etwas mehr Blume als sonst zu pflanzen uns ich würde mir außerdem sehr gerne einen Springbrunnen kaufe...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen