Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Spanien Urlaub

in allgemein 14.05.2019 23:19
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallihallo ihr Lieben!
Wo gehts denn bei euch dieses Jahr in den Urlaub?
Ich hätte da einen kleinen Anreiz für euch.
Wenns Spanien sein soll, könnt ihr gern mal nach dem https://www.calamillor.guru Ort schauen.
Das lohnt sich!


nach oben springen

#2

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 22.05.2019 14:10
von marit • 26 Beiträge

Hallo,
ich bin von Spanien begeistert. Das ist mein Lieblingsland.


nach oben springen

#3

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 22.05.2019 14:39
von zucco • 35 Beiträge

Einen schönen guten Tag,
das ist mein alter Traum, nach Spanien zu reisen. Hoffentlich kann ich ihn bald verwirklichen.


nach oben springen

#4

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 22.05.2019 15:31
von schwamm • 29 Beiträge

Hey,
ich habe auch immer davon geträumt, nach Spanien zu fahren. Vor einem Monat bin ich endlich nach Barcelona gefahren. Das war unvergesslich. Ich mag spanische Küche, deshalb habe ich viele Resataurants besucht. Ich habe interessante Tippst von http://www.gute-esser.de/die-besten-meer...s-in-barcelona/ gefunden. Es macht Sinn sich damit vertraut zu machen.


nach oben springen

#5

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 25.05.2019 13:12
von Bingo • 538 Beiträge

Spanien ist auf jeden Fall eine Reise wert...
War letztes Jahr dort gewesen und es war einfach nur toll!
Freue mich schon aufs nächste Mal ;)

Dieses Jahr bleibe ich in DE! Paar Freunde und ich habe uns vorgenommen unseren Urlaub dieses Jahr etwas anders zu gestalten, mit mehr Aktion... Wir wollen u. a. auch paar Quad-Touren machen. Fanden dieses Angebot hier bei www.dein-quad.de und es hat uns gleich alle angesprochen. Keiner von uns hat es bisher gemacht und ich bin mir sicher, dass es toll wird ;)
Kann es eigentlich kaum noch erwarten und bin ebenfalls auf Berlin gespannt... Mein erster Urlaub in Berlin mal sehen...


nach oben springen

#6

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 17.06.2019 11:39
von SimonuR • 24 Beiträge

Spanien ist auch absolut mein Top-Favorit wenn es um den Sommerurlaub geht!
Da meine Familie und ich Spanien schon so gut kennen und viele aus meiner Familie Krankheitsbedingt dieses Jahr nicht lange sitzen können, wollen wir diesmal nicht ganz soweit fahren. Also sind wir auf Frankreich gekommen. Dort soll es ja auch schöne Gegenden geben.
Wir haben uns jetzt dort ein Ferienhaus gemietet http://villas-cote-d-azur.de/ferienhaus-an-der-cote-dazur-direkt-am-meer/. War von Euch schon jmd an der Cote d'Azur? Wir haben schon ein paar Restaurant herausgesucht für abends zum Essen gehen aber vielleicht hat jemand noch ein anderes?
Meine Familie will eher einen ruhigen Strandurlaub machen also ohne lange Partynächte. Kennt trotzdem jdm gute Clubs an der Cote d'Azur für mich und meinen Bruder?


nach oben springen

#7

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 18.06.2019 23:22
von Malitanac • 23 Beiträge

Sicherlich hast du bis jetzt ein tolles Angebot für Spanien gefunden, aber ich möchte auch fragen, ob du schon Pläne für dieses Jahr hast? Falls du Hilfe bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr brauchst, würde ich dir empfehlen mal Südtirol zu besuchen. Südtirol ist ein schöner Urlaubsort und dort kann man einen tollen Urlaub alleine oder mit der ganzen Familie haben.

Ein gutes Hotel Südtirol kannst du auch leicht finden, dafür solltest du auch ein Blick bei DolceVita Hotels werfen, sie haben tolle Übernachtungsmöglichkeiten in Südtirol, mit verschiedenen Aktivitäten wie Wandern, Golf, Fitness, Mountainbiken und mehr, wer im Urlaub mehr entspannen möchte, haben sie auch tolle Wellness Angebote, die man unbedingt ausprobieren muss.

LG


nach oben springen

#8

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 27.06.2019 15:51
von Ponuda • 73 Beiträge

Also, Spanien finde ich wirklich gut...

Selbst ich hab lange übers Spanien nachgedacht und konnte mich schließlich für Mallorca entschieden. Ein paar Freunde von mir sind bereits da gewesen und die haben nur positive Sachen darüber erzählt. Genau aus diesem Grund will ich es dieses Jahr auch probieren und ich glaube, dass ich schon so weit bin. Das Beste daran ist, das ich hier Mallorca Fincas finden konnte, die ich auf jeden Fall mieten werde. Hab gehört, dass sich sowas wirklich lohnt, deswegen hoffe ich auch auf sowas.

MfG


nach oben springen

#9

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 11.07.2019 21:56
von Tizian • 795 Beiträge

Dieses Jahr geht es nach Norwegen.
Ich kann es kaum abwarten denn es wird ein Urlaub mit meinen Angel Freunden, wir haben da nämlich einen Angel Urlaub geplant und sind uns auch alle schon am vorbereiten.
Mitte August geht es dann auch los :)

Bisschen was an Zubehör habe ich mir schon gekauft.
Das Meeresvorfach habe ich auch gefunden, paar Köder und auch noch anderes Zubehör. Da habe ich auch echt gute Produkte gefunden.

Also ich kann meinen Urlaub kaum abwarten.


nach oben springen

#10

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 23.07.2019 11:12
von SimonuR • 24 Beiträge

Ich finde Spanien auch total toll!
Ich möchte eigentlich jedes Jahr dorthin, aber meine Freundin leider nicht. Sie möchte lieber irgendwo hin mit dem Auto. So richtig entscheiden wo es hingehen soll für dieses Jahr kann sie sich aber nicht. Ich habe vorgeschlagen einfach mit der Bahn irgendwo hin zu fahren und ein Städtetrip zumachen. Das will die Madame aber auch nicht. Den das größte Argument für sie mit dem Auto zu reisen, man kann so viel mitnehmen. Dann bin ich mal gespannt was sie alles mitnehmen will und ob das alles in den Koffer passt. Natürlich dürfen die Kondome von Mein Kondom nicht fehlen. Ich bin gespannt wie der Urlaub werden wird.
Nächstes Jahr geht es dann wieder nach Spanien. Hatte auch schon überlegt dorthin auszuwandern.

LG


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Tipps habt ihr für einen gelungenen Lanzarote-Urlaub?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.10.2023 11:31goto
von Liliane • Zugriffe: 33
Erfahrungen mit Urlaub am Waldsee gesucht
Erstellt im Forum allgemein von derian
1 12.08.2023 09:53goto
von Sellen • Zugriffe: 83
Gibt es hier jemanden, der bereits im Allgäu Urlaub gemacht hat?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 10.01.2024 17:37goto
von mosnikk • Zugriffe: 88
unvergesslicher Urlaub
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
4 02.08.2022 11:43goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 165
Skateboard für Urlaub
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
4 16.02.2022 15:47goto
von Ronny • Zugriffe: 111
Urlaub auf dem Mars
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 08.11.2021 09:15goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 111
Urlaub in Bayern
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
3 26.09.2021 22:38goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 152
Urlaub mit dem Bus
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
6 03.10.2022 17:40goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 317
Urlaub 2017
Erstellt im Forum allgemein von Miriam Neubert
26 25.03.2021 08:50goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 4476


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen