Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 25.07.2019 12:27
von Rajko • 194 Beiträge

Ah, danke für diesen Tipp, vielleicht beim nächsten Mal...
Dieses Jahr geht es für uns zwar auch nach Spanien aber wir haben uns dann doch für Mallorca entschieden!
Waren da vor paar Jahren, war wirklich schön gewesen und dieses Jahr geht es eben wieder hin.
Es steht schon alles startklar! Der einzige Unterschied zu damals ist das wir dieses Jahr mit dem Taxi zum Flughafen fahren, welches ich übrigens im Web fand, anstatt mit dem eigenen Auto. Hatten letztes Mal sehr viele Schwierigkeiten einen passenden Parkplatz zu finden etc. War wirklich Stress pur. Soll dieses Jahr anders werden und der Urlaub soll stressfrei auch beginnen ;)

Freue mich schon sehr drauf!


nach oben springen

#12

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 11.03.2020 15:56
von Mortis • 4 Beiträge

Ich war letztes Jahr zwei Wochen in Spanien. Ich war dort mit dem Wohnmobil unterwegs und mir hat es super gefallen.
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht günstig länger als eine Woche Urlaub zu machen und bin dann online zufällig unter Wohnmobil Mieten NRW auf einen Wohnmobilvermieter gestoßen, wo man recht preiswert so ein Fahrzeug mieten kann.
Ich muss zugeben, dass mir diese Art Urlaub zu machen neu war, aber es hat mir umso mehr gefallen.
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich wieder campen, allerdings nicht in Spanien, ich fahre diesen Sommer in die Berge.
Liebe Grüße


nach oben springen

#13

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 27.04.2020 14:55
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo zusammen,

wir wollten jetzt dieses Jahr auch nach Spanien, das wird erst mal nichts aber das macht nichts, wir haben den Urlaub schon umbuchen können auf nächstes Jahr! Wir haben unser eigenes kleines aber feines Ferienhaus in Spanien gebucht und freuen uns schon sehr! Das erfüllt eigentlich genau alle unsere Ansprüche und Wünsche. Wir haben unsere eigene Unterkunft, können mit einem Mietauto hinfahren wo wir wollen, können unseren Tagesablauf so planen wie wir wollen, ausschlafen oder früh los, selbst kochen oder ins Restaurant, grade so wie das für uns an jedem einzelnen Tag richtig ist. Wunderbar! So liebe ich die Ferien.Ich kann so eine Planung eigentlich jedem empfehlen, ihr habt die Unterkunft aber seid frei in allem anderen, das ist eine sehr gute Mischung. So bewahrt man sich Freiheit und Abenteuer im Urlaub! Und nun zetlen wir mal ein Jahr im Garten und nächstes Jahr wird es dann umso besser


nach oben springen

#14

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 18.05.2020 12:17
von Rumuio • 8 Beiträge

Spanien ist ein großartiger Ort, um günstige Wohnungen zu mieten. Besonders wenn Sie einige gute Websites wie planetofhotels.com und andere kennen. Ich denke, wenn ihr nach Spanien reist, müsst ihr über diesen Service eine gute Wohnung buchen.


nach oben springen

#15

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 08.11.2021 19:24
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Abend!

Ich will da auch gerne noch was dazu sagen. Und zwar habe ich mich auch dazu entschieden, dass ich einen kleinen Urlaub machen werde. Es geht nach Österreich, bisschen wandern und entspannen.
Bin mich auch gerade am Vorbereiten und kaufe paar Sachen ein.
Bei den Wanderschuhen habe ich mir auch die besten 8 Modelle angesehen. Da kann man sich auch echt unterschiedliche Modelle anschauen.

Werde sicherlich auch was für mich finden.

Was war denn bei dir?


nach oben springen

#16

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 19.02.2022 13:34
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wobei so langsam habe ich irgendwie eher Lust auf einen unkomplizierten Urlaub in nächster Nähe. Da kann ich dann ohne Mundschutz hinfahren und hab bspw. in einem Ferienhaus wie diesen hier: https://www.heimathaus-dengg.at/ferienwo...salzburger-land meine Ruhe. Im Hotel wiederum muss man ja ständig Mundschutz tragen.


nach oben springen

#17

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 13.10.2022 20:12
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich würde gerne im Spätherbst, also November noch einen Kurzurlaub machen!

Kennt jemand von euch die Spreewelten in Berlin?

Das würde mich wirklich sehr interessieren.

Habe mich dazu auch schon auf der folgenden Seite umgesehen: https://www.spreewelten.de/bad-pinguine.html

Freue mich auf eure Rückmeldung.


nach oben springen

#18

RE: Spanien Urlaub

in allgemein 01.11.2022 07:33
von Jazzy • 691 Beiträge

Ich bin ja ein totaler Kroatien Fan und da geht es auch in 2023 wieder für uns hin.

Ich kann euch da die Makarska Hotels sehr empfehlen.

Schaut euch dazu gerne mal auf der folgenden Seite um: https://www.placesofjuma.com/de/makarska-hotels-kroatien/

Viele Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer hat Erfahrung mit Urlaub in Dänemark mit Hund?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 18.04.2024 10:49goto
von emilmueller • Zugriffe: 36
Welche Tipps habt ihr für einen gelungenen Lanzarote-Urlaub?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.10.2023 11:31goto
von Liliane • Zugriffe: 37
Erfahrungen mit Urlaub am Waldsee gesucht
Erstellt im Forum allgemein von derian
1 12.08.2023 09:53goto
von Sellen • Zugriffe: 92
Gibt es hier jemanden, der bereits im Allgäu Urlaub gemacht hat?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 10.01.2024 17:37goto
von mosnikk • Zugriffe: 94
Skateboard für Urlaub
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
4 16.02.2022 15:47goto
von Ronny • Zugriffe: 116
Urlaub auf dem Mars
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 08.11.2021 09:15goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 126
Urlaub in Bayern
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
3 26.09.2021 22:38goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 162
Urlaub mit dem Bus
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
6 03.10.2022 17:40goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 317
Urlaub 2017
Erstellt im Forum allgemein von Miriam Neubert
26 25.03.2021 08:50goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 4506


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen