Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für stephan

stephan



Allgemeine Informationen
Registriert am: 23.05.2019
Zuletzt Online: 16.03.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.06.2019
stephan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2019 10:14 | zum Beitrag springen

Hi,also es kann sein, dass ich die perfekte Geschenkidee für Dich habe. Wie wäre es mit einem Showauftritt von einem sehr bekannten Bauchredner, der aber auch Comedian ist? Unter https://bauchredner.de/ kannst Du dich selbst von ihm überzeugen. Er hat hält mehrere Weltrekorde und ist ein klasse Typ. Mit verschiedenen Puppen aber auch anderen Gegenständen, weiß er das Publikum zu begeistern und zum Lachen zu bringen. Er müsste soweit ich weiß, immer wieder in ganz Deutschland unterwegs sein. Anso...

25.05.2019
stephan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2019 11:34 | zum Beitrag springen

Also Zuhause mach ich oft Sport. Ich mache Liegestützen und Situps aber man kann Zuhause natürlich auch andere Arten von Sport betreiben. Meine Kinder haben zum Beispiel im Garten zwei Fußballtore. Dort spielen Sie gerne mal in Teams. Oder auch eine Tischtennisplatte ist prima um sich fit zuhalten. Es ist nicht nur etwas für jüngere sondern kann man (fast;)) egal in welchem Alter spielen. Ein paar lustige Sprüche zu Tischtennis habe ich übrigens unter https://tischtennis-wiki.de/ratgeber/lustige...
stephan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2019 11:21 | zum Beitrag springen

Also ich trinke ja öfter grünen Biotee, der ist sehr gesund. Für mich ist der grüne Tee der gesündeste denn es gibt.

23.05.2019
stephan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2019 23:08 | zum Beitrag springen

Meine Großmutter meinte immer, dass das beste Mittel gegen Wanzen ein aufgeräutmes sauberes Zimmer ist, aber es gibt ja viele Gründe warum Wanzen auftreten können...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen