Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 21.05.2019 02:59
von peterchen • 151 Beiträge

Mich interessiert es schon länger, welcher Händler für Bio-Tee wirklich zu empfehlen ist.
Ich habe jetzt schon einige Händler aus dem Netz getestet, so richtig überzeugt, hat mich da aber keiner.
Ich suche Bio-Tee aus folgenden Kategorien:

Grüner Tee
Japan-Tee
China-Tee
Früchte-Tee
Darjeeling-Tee

Also, wer einen Tipp für mich hat, immer her damit.

Danke schon mal.


nach oben springen

#2

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 21.05.2019 16:19
von janina • 172 Beiträge

Da habe ich einen guten Tipp für dich.
Kennst du Nibelungentee schon?
Wenn nicht, kann ich dir diesen Händler empfehlen, am besten einfach einmal eine Testbestellung machen.

https://www.nibelungentee.de/bio-tee/

Die Auswahl an Bio-Tee ist hier wirklich groß und ich würde meinen, dort ist für jeden Teetrinker etwas dabei.

Viele Grüsse und noch eine schöne Woche.


nach oben springen

#3

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 23.05.2019 11:10
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo,

Ich trinke auch super gerne Tee und bestelle meine liebsten Sorten immer online. Ich trinke mit Abstand am Liebsten Minztee, ganz klassisch. Das entspannt mich und tut meinem Magen gut. Am liebsten mag ich den Minztee den man über narimpex bestellen kann. Hat mir mal vor Ewigkeiten mein Kollege empfohlen, seitdem bestelle ich den immer da. Die haben auch noch andere Bio-Teesorten da. Da wirst du mit Sicherheit fündig.

Morgend trinke ich am Liebsten den "Taufrischer Morgen". Weckt einen auf und tut einfach gut. Wie gesagt, die Teesorten auf der Seite sind alle Bio, weil ja danach gefragt hattest. Hab grade mal geschaut, die haben dort über 30 Teesorten im Angebot, auch aus diversen Kategorien. Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen. Probier auf jeden Fall den Minztee, der ist wirklich super!

LG!


nach oben springen

#4

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 25.05.2019 11:21
von stephan • 4 Beiträge

Also ich trinke ja öfter grünen Biotee, der ist sehr gesund. Für mich ist der grüne Tee der gesündeste denn es gibt.


nach oben springen

#5

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 27.06.2019 19:38
von Rajko • 194 Beiträge

Tja, na dann hoffe ich mal das du fündig geworden bist!?
Ich bin kein so großer Fan von Tee, aber wenn es um den Chaga Tee geht, da kann ich nicht nein sagen ;)
Neben dem das er wirklich klasse schmeckt hat er auch sehr viele Vorteile für die Gesundheit...
Und, da wir schon dabei sind, kann diesen auf jeden Fall empfehlen...
Hier auf https://www.chagapilz.org/chaga-pilz-erfahrungen/ kann man sich dann darüber etwas schlau lesen ;)

Wie es aussieht, magst du sehr gerne Tee trinken, hasst du denn schonmal den eben genannten versucht?
Falls nicht, solltest du es auf jeden Fall mal machen!


nach oben springen

#6

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 04.07.2019 11:04
von hartmut64 • 102 Beiträge

Mein Lieblingsmarke ist Yogitee, man kann es in fast jedem Supermarkt kaufen.
Sie haben sehr gute Qualität und schmecken voll lecker.
Aber ich glaube, sie machen nur Teemischungen.


nach oben springen

#7

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 09.07.2019 13:48
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich bin in der letzten Zeit auch ein totaler Tee-junkie geworden. Das Ganze, seitdem ich mir diesen ( https://teeautomat-teemaschine.de/teesorten/) Teeautomaten gekauft habe. Um nun auf dein Anliegen einzugehen, ich habe in den letzten Wochen sogar angefangen mir meine eigenen Teesorten zu mixen. Meine Mutter hat einen Garten voller Kräuter und ich probiere mich dort gerade aus! Also wenn Ihr ähnliche Möglichkeiten habt, nutzt diese! lg


nach oben springen

#8

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 10.07.2019 13:06
von SimonuR • 24 Beiträge

Schau doch mal bei tee gschwendner, da hat meine Freundin schon oft bestellt. Und ich als Nicht-Tee-Trinker habe auch mal probiert und finde die echt gut


nach oben springen

#9

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 15.07.2019 09:40
von Tizian • 795 Beiträge

Schon den passenden tee gefunden ?


nach oben springen

#10

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 25.08.2019 13:11
von Ronny • 468 Beiträge

Hallöchen, ich kann Dir diesen Tee empfehlen:
https://www.navoco.de/essen-trinken/kaff...akao/gruner-tee
Den trinke ich auch super gerne, schmeckt himmlisch.
In dem Shop findest Du aber auch noch andere Teesorten.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen