Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 15.09.2019 12:10
von Pleged • 107 Beiträge

Hey,

ich kann dir den Tee aus diesem Shop ans Herz legen :)
Super BIO Qualität und super leckere Teemischungen. Ich mag am liebsten Glücksmomente Tee


nach oben springen

#12

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 23.10.2019 18:49
von Bingo • 546 Beiträge

Und, fündig geworden?
Ich trinke nicht so gerne Tee, leider... Ja, ja, ich weiß das dieser Gesund ist, aber ich mag eben keinen ...

Da ich jedoch in letzter Zeit so einige gesundheitliche Probleme habe, bin ich gezwungen Tee zu trinken.
Aus vielen habe ich dann den Reishi Pilz Tee entdeckt, der so einige Vorteile für die Gesundheit hat!
Ich hoffe so sehr, dass er mir dann auch hilft ;( Wobei, ich habe schon eine gewisse Besserung bemerkt!
Wie dem auch sei, hier auf https://www.reishi-pilz.eu/ findet man dann sehr viele Infos zu dem Reishi Pilz!
Ob ich dann weiterhin Tee trinken werde oder nicht, also wenn es mir dann besser geht, steht noch nicht fest ;)

Ciao


nach oben springen

#13

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 29.02.2020 13:05
von filippjd • 41 Beiträge

Kennen Sie Lapacho-Tee? Ich empfehle Ihnen Lapacho-Tee, weil dieser Tee so viele Vorteile hat. Die besondere Wirksamkeit von Lapacho-Tee besteht darin, dass die Inhaltsstoffe aktiv gegen schädliche Viren, Bakterien und Pilze wirken, die den Organismus angreifen. Dies ermöglicht die Verwendung von Lapacho-Tee bei Allergien.
Darüber hinaus ist es sehr einfach und leicht zu erstellen. Weitere Informationen finden Sie hier:https://lapacho-tee.de/lapacho-tee-inhaltsstoffe/.
Ich hoffe es wird helfen.
LG


nach oben springen

#14

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 06.03.2020 19:21
von chanaira • 19 Beiträge

Tee kaufe ich immer vort Ort, da haben wir zum Glück eine große Auswahl.


nach oben springen

#15

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 18.04.2020 16:29
von davina48 • 37 Beiträge

Ich werde Birkenblättertee wegen mehrfacher gesundheitlicher Vorteile empfehlen. Schauen Sie sich das Detail hier an: Birkenblättertee Zubereitung – Darum lohnt Sie sich. Ich hoffe, es wird helfen. Freundliche Grüße


nach oben springen

#16

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 28.08.2020 19:36
von Sellen • 910 Beiträge

Schon den passenden Tee für dich gefunden ?
Also ich trinke auch super gerne Tee und habe auch unterschiedliche Tees bei mir zuhause. Ich muss auch sagen, dass ich bei verschiedenen Beschwerden auch gerne einen passenden Tee trinke - da kann man sich ja unterschiedliche im Web finden.

Neulich habe ich bei https://www.herbathek.com/bio-heilkraeut...ches-eisenkraut den griechischen Bergtee gefunden. Er wirkt entzündungshemmend, schleimlösend und gegen Erkältung. Und auch noch viele andere gesundheitliche Bereiche werden behandelt.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wo er seinen Tee kaufen will und welchen.


nach oben springen

#17

RE: Besten Bio-Tee kaufen?

in Einkaufen 19.10.2020 16:01
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Also ich persönlich bin kein großer Freund von diesen Detox und Bio.Tees. Oftmals werden diese einfach viel zu überteuert verkauft und der Mehrwert ist einfach nicht gegeben. Um einer Erkältung vorzubeugen nehme ich daher einfach nur Propolis. Diese Substanz soll Viren und Keime abtöten und ist ein gutes Mittel, um eben einer lästigen Erkältung vorzubeugen. Ich selbst wurde durch die Einnahme schon seit Ewigkeiten nicht mehr krank und kann es daher jedem nur raten. Schaut euch dazu auch gerne mal auf der folgenden Seite um: https://www.nfi.at/de/nahrungsergaenzung-superfood/propolis/


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen