Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wo kann man E-Zigaretten am besten kaufen?

in allgemein 11.09.2023 11:39
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Ich interessiere mich für E-Zigaretten und frage mich, wo die besten Orte sind, um sie zu kaufen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen oder Empfehlungen teilen kann?

Ich bin gespannt auf eure Ratschläge!


nach oben springen

#2

RE: Wo kann man E-Zigaretten am besten kaufen?

in allgemein 11.09.2023 17:06
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hallo Dampf-Fans,

Die Welt der E-Zigaretten ist faszinierend und vielfältig. Entdeckt auf https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette/ die neuesten Vape-Geräte, Liquids und Zubehörteile. Taucht ein und erlebt das Dampfen in seiner besten Form.

Mit dampfenden Grüßen,


nach oben springen

#3

RE: Wo kann man E-Zigaretten am besten kaufen?

in allgemein 18.10.2023 13:56
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Tag!

Vapes und E-Zigaretten kann man sich sozusagen überall kaufen :D
Mittlerweile gibt es die wirklich in jedem Shop, in jedem Laden und in Kiosken. Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich gucken muss, was er sich kaufen will und welchen Geschmack man hat.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich lange umgesehen habe.
Dabei habe ich dann auch echt gute Shops und E-Zigaretten finden können.

Im Shop hier https://vapeshop-online.ch/ habe ich dann auch wirklich sehr gute Vapes gefunden. Die Auswahl ist wirklich sehr groß.
Auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Sicherlich aber ist es so, dass du dir deinen eigenen Überblick machen musst.

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen