Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Lehrertaschen

in Einkaufen 12.10.2020 08:22
von Elena • 160 Beiträge

Hallo!
Ich brauche Hilfeee... suche eine schicke Lehrertasche! Soll ein Geschenk werden...
Wisst ihr, welcher Shop ein gutes Angebot hat und nicht allzu teuer ist ;)

Danke


nach oben springen

#2

RE: Lehrertaschen

in Einkaufen 12.10.2020 09:37
von Rajko • 194 Beiträge

Schau bei TimeTEX vorbei!
Findest da ganz sicher eine schöne Lehrertasche... haben sehr viele tolle Lehrertaschen im Angebot zu mehr als akzeptablen Preisen, wie ich finde! Hab' vor kurzem selbst eine Lehrertasche bei ihnen bestellt und, mit der Bestellung etc. hat dann auch alles wunderbar geklappt! Ein seriöser und zuverlässiger Onlineshop, den ich gerne weiterempfehlen kann! Ist übrigens ein Shop, der alles an Planungs-, Organisations- und Lehrmittel im Angebot hat! Ah, das Beste wird sein, schau da rein und mach' dir ein eigenes Bild von ;)

Und glaub mir, bei Lehrern kommen solche Geschenke wirklich gut an ...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lehrertasche
Erstellt im Forum allgemein von Elena
4 11.07.2020 13:37goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 458


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen