Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Lehrertasche

in allgemein 15.06.2020 15:16
von Elena • 160 Beiträge

Hallo zusammen!
Kann mir einer sagen, wo ich eine top Lehrertasche herbekommen kann!
Der Preis ist nicht wichtig. Soll ein Geschenk werden...

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Lehrertasche

in allgemein 15.06.2020 17:09
von Bingo • 546 Beiträge

Hasst du denn schon mal bei TimeTEX geschaut!?
Haben da ein echt top Angebot an Lehrertaschen, die dann meiner Meinung nach auch nicht teuer sind.
Schau rein, bin mir sicher, dass eine Lehrertasche dabei ist die gefällt!

Habe da vor kurzem ebenfalls eine Lehrertasche bestellt...
Und, das "Geburtstagskind" war begeistert von dieser! Hat mich dann auch gefreut, dass die Lehrertasche gefallen hat!

Wie auch immer, hier dann auch der Link zur Seite!
Würde mich freuen, wenn ich helfen konnte ...


zuletzt bearbeitet 15.06.2020 17:10 | nach oben springen

#3

RE: Lehrertasche

in allgemein 29.06.2020 14:49
von Stopor • 29 Beiträge

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, eine gute Website mit Tutoren zu finden? Es ist jetzt Sommer und ich muss mein Gehirn mit Wissen versorgen.


nach oben springen

#4

RE: Lehrertasche

in allgemein 30.06.2020 09:35
von Errik • 89 Beiträge

Hallo Mann, es ist Sommer, warum brauchst du einen Tutor? Sie können sich ausruhen und einfach Ihre Sommerferien genießen! Wenn Sie sich etwas Wissen aneignen möchten, können Sie ganz einfach auf YouTube surfen und an einigen Online-Kursen teilnehmen, um diese Videos herunterzuladen mit mp3 converter und sie jeden Tag offline ohne Bezahlung zu lernen. Alles ist kostenlos.


nach oben springen

#5

RE: Lehrertasche

in allgemein 11.07.2020 13:37
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo,

am besten schaust du erst mal online! Ich finde, im Internet geht sowas immer recht gut, da gibt es viele Seiten die einem bei einer solchen Auswahl helfen. Für gute Tipps für ein einfacheres Leben und gute Vergleiche schaue ich am liebsten bei https://www.alltagshilfen.info vorbei, da gibt es immer wieder neue und sehr interessante Artikel und Vorschläge, wie man mit den größeren und kleineren Problemen des Lebens umgehen kann. Da habe ich schon wirklich einige gute Sachen gefunden, die ich jetzt in mein Leben integriert hab. Schau da mal vorbei!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lehrertaschen
Erstellt im Forum Einkaufen von Elena
1 12.10.2020 09:37goto
von Rajko • Zugriffe: 191


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen