Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Was schenk ich ihr

in allgemein 12.05.2019 12:17
von cwarmer • 35 Beiträge

Gott zum Gruße liebe Community,
eine Bekannte von mir hat im August mal wieder Geburtstag und selbstverständlich möchte ich ihr auch etwas schenken. Dummerweise ist es auch noch ein runder Geburtstag also sollte es schon etwas besonderes sein. Allerdings bin ich diesmal echt planlos und weiß nicht so richtig, was ich ihr schenken soll. Sie mag sehr gerne Live-Musik und sowas, allerdings ist das so gar nicht mein Bereich und kenne mich da null aus. Sie liebt jedenfalls deutsche Musik. Habt ihr eine Ahnung, was ich ihr schenken könnte? Falls ihr eine Idee für ein Konzert habt, es sollte schon in der Nähe von Rheinland-Pfalz sein.


nach oben springen

#2

RE: Was schenk ich ihr

in allgemein 12.05.2019 13:07
von Bingo • 546 Beiträge

Die Sache mit den Geschenken ist immer blöd, man macht sich so viele Gedanken und vor allem ist es so, dass jeder wirklich auch für sich entscheiden muss was er kauft. Am besten man fragt die Person was die sich wünscht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe und unterschiedliche Infos gefunden habe. Suche nämlich nach einem Baby Geschenk bzw einem Geschenk für eine Freundin die bald Mama wird.
Habe einige Babygeschenke zur Geburt im Internet gefunden und bin auch wirklich sehr glücklich.
Da habe ich super süße Sachen gefunden :)

Aber allgemein kann man sich im Web besser umsehen weil es so viel Auswahl auch gibt.

Wie sah deine Entscheidung aus ?


nach oben springen

#3

RE: Was schenk ich ihr

in allgemein 12.05.2019 19:13
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Ich hab auch jedes Mal wieder aufs Neue Probleme, Geschenke für andere zu finden. Gerade, wenn es dann , wie in deinem Fall, so ein wichtiges Event ist, sind die Erwartungen entsprechend hoch. Da will man natürlich niemanden enttäuschen. Außerdem steht man dann auch noch ganz schön blöd da, wenn jeder irgendwas total einfallsreiches besorgt hat und man selbst nur einen Gutschein oder so. Wenn sie so ein Fan von deutscher Musik ist, wäre dann vielleicht die Reinhard Mey Tour das Richtige? Du kannst ja mal vorsichtig nachfragen, was für Musik sie denn genau aus dem Bereich hört, um sicher zu gehen, dass das dann auch passt.


nach oben springen

#4

RE: Was schenk ich ihr

in allgemein 13.05.2019 10:19
von cwarmer • 35 Beiträge

Ja das muss ich euch recht geben! Man sucht so lange nach einen Geschenk und hat ständig Angst das es dem anderen nicht gefallen wird. Man will ja wenn man selber was bekommt auch nicht enttäuscht werden, deshalb war es mir sehr wichtig von euch die Meinung einzuholen. Danke für den Tollen Tipp mit dem Künstler, meine Verwandtschaft liebt deutsche Musik und ich denke ich habe dadurch das passende Geschenk gefunden. Ich habe schon einen Termin ausgemacht und bin echt gespannt wie er den Geburtstag rocken wird. Er meinte er hat sehr viel Erfahrung in dem Bereich, deshalb habe ich keine Sorgen mehr und wollte mich hier nur noch schnell bei euch Bedanken.


nach oben springen

#5

RE: Was schenk ich ihr

in allgemein 20.06.2019 10:14
von stephan • 4 Beiträge

Hi,

also es kann sein, dass ich die perfekte Geschenkidee für Dich habe. Wie wäre es mit einem Showauftritt von einem sehr bekannten Bauchredner, der aber auch Comedian ist? Unter https://bauchredner.de/ kannst Du dich selbst von ihm überzeugen. Er hat hält mehrere Weltrekorde und ist ein klasse Typ. Mit verschiedenen Puppen aber auch anderen Gegenständen, weiß er das Publikum zu begeistern und zum Lachen zu bringen. Er müsste soweit ich weiß, immer wieder in ganz Deutschland unterwegs sein. Ansonsten könntest Du noch über ein Erlebnisabenteuer von Jochen Schweizer nachdenken, so ein Fallschirmsprung hat ja auch was. Naja ich hoffe auf jeden Fall das etwas dabei war :)


nach oben springen

#6

RE: Was schenk ich ihr

in allgemein 20.08.2019 01:34
von Hansie • 14 Beiträge

Hi alle miteinander!

Ich würde dem Geburtstag an deiner Stelle gelassen entgegen sehen.
Es gibt so viele Geschenkmöglichkeiten, weshalb du dir keine Sorgen machen solltest.
Versuche am besten heraus zu finden, was sie am dringendsten benötigt.
Bei einer bevorstehenden Schwangerschaft könntest du ihr einen Wickeltisch klappbar schenken.
Wenn sie Sport mag, könntest du ihr einen Tennisschläger oder ein sportliches Bekleidungsstück schenken.
Versuche dabei ihre Hobbys in deine Überlegungen mit einzubeziehen.
Damit wird dir schnell eine Idee einfallen.

Beste Grüße


nach oben springen

#7

RE: Was schenk ich ihr

in allgemein 25.09.2019 09:56
von Ronny • 468 Beiträge

Hallöchen Ihr Lieben.

Ich habe letzte Woche für meine kleine Nichte ein Puzzle bestellt, bei
https://www.bilderpuzzle.de/puzzles-unterwasserwelt - Sie mag die Unterwasserwelt
sehr und bei Bilderpuzzle habe ich dann schöne Motive dazu gefunden.
Habe direkt 2 Puzzle bestellt. Ich denke Sie wird sich sehr freuen ! :)

VG


nach oben springen

#8

RE: Was schenk ich ihr

in allgemein 18.04.2020 09:42
von Elena • 160 Beiträge

Ah, das passende Geschenk zu finden, ist echt nicht immer so einfach!!!
Da kann ich dich verstehen! Hoffe, das dir diese Tipps hier geholfen haben fündig zu werden?
Ich wüsste echt zu gerne, was es am Ende geworden ist, denn da ich mich selbst mit dem Geschenk-kauf schwertue, ist jede Idee willkommen ;)

Wie auch immer, da ich schon mal dabei bin, möchte ich auch einen Vorschlag machen ...
Vielleicht kann es hilfreich sein! Ich finde, wenn das "Geburtstagskind" schon Musik mag, dann ist da vielleicht ein Musikinstrument nicht verkehrt!?
Also, bei mir war es neulich ein Volltreffer gewesen!
Habe eine Ukulele verschenkt, zu welcher ich übrigens durch diesen Test kam https://www.neue-bands.de/ukulele-test/!

Ciao


nach oben springen

#9

RE: Was schenk ich ihr

in allgemein 08.05.2020 14:59
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo cwarmer,

hmmmm das ist nicht ganz so einfach. Ein besonderes Geschenk hängt ja auch immer sehr von der jeweiligen Person ab, die beschenkt wird. So wie du sie beschreibst, scheint sie ja ein geselliger Typ zu sein. Ich vermute, sie hat auch gerne Gäste? Ich habe gerade zusammen mit meinen Geschwistern innerhalb meiner Familie zu einem besonderen Anlass eine Esstisch maßanfertigung verschenkt, das kam klasse an. Die beschenkte Person hat sich unglaublich gefreut, jetzt ein Unikat, was zu 100% passt, im Haus zu haben und wir anderes freuen uns dann schon auf das erste Abendessen an diesem Tisch! Vielleicht ist das ja eine Idee?


nach oben springen

#10

RE: Was schenk ich ihr

in allgemein 16.06.2020 13:27
von Rajko • 194 Beiträge

Na die Vorschläge hier, sehen schon nicht schlecht aus!
Haben dir diese denn helfen können? Was ist es am Ende für ein Geschenk geworden? Für was hasst du dich letztlich entschieden?
Ah, einfach ist es echt nicht das passende Geschenk zu finden. Da kann ich dich absolut verstehen!!!

Ich habe letztens hier bei https://www.navoco.de/naturdrogerie/duftole-raucherwerk/atherische-olmischungen das perfekte Geschenk für meine Schwester gefunden! Sie hat sich darüber sehr gefreut ;) Schau einfach mal vorbei, findest da ganz sicher etwas das gefällt! Der nächste Geburtstag ist sicherlich nicht weit hin, oder?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche ein Wein zum verschenken
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 17.09.2023 13:23goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 66
Zum Geburtstag was Ausgefallenes schenken
Erstellt im Forum allgemein von Ordir
1 14.07.2023 12:04goto
von davvid • Zugriffe: 56
Darf man einen Pokal als Überraschungsgeschenk schenken?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.04.2023 11:45goto
von Liliane • Zugriffe: 63
Geschenk für Mama
Erstellt im Forum allgemein von Tizian
5 16.03.2023 22:28goto
von Suljaga • Zugriffe: 74
Was einem Biker schenken?
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
2 29.12.2022 23:02goto
von Suljaga • Zugriffe: 72
Geschenke für Ehefrau
Erstellt im Forum allgemein von lstiebitz
28 14.11.2022 10:43goto
von Jazzy • Zugriffe: 1531
Sous Vide Vakuumierer
Erstellt im Forum Haushalt von Pleged
3 02.04.2022 18:00goto
von Suljaga • Zugriffe: 405
Was schenke ich zur Hochzeit?
Erstellt im Forum Einkaufen von Grat1940
23 05.12.2022 15:00goto
von Jazzy • Zugriffe: 3982
wikifolio - Geld verdienen als wikifolio Trader
Erstellt im Forum Geld von shodushi
5 14.09.2019 17:57goto
von Ronny • Zugriffe: 2701


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen