Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Effektive Mittel gegen Wanzen?

in Haushalt 20.05.2019 20:22
von peterchen • 151 Beiträge

Man glaubt es ja nicht.....
Mein Problem ist an meiner Frage schon zu erkennen.
In unserem Schlafzimmer gibt es seit neuesten Bettwanzen, erst vor ein paar Wochen wurde im TV darüber berichtet, das sich Wanzen im Moment immer weiter ausbreiten.
Wo die Wanzen herkommen, ist unbekannt.
Ein Wanzenbefall ist auf jeden Fall vorhanden, wir schlafen im MOment in einam anderen Zimmer.

Wie kann man Bettwanzen selbst bekämpfen?


nach oben springen

#2

RE: Effektive Mittel gegen Wanzen?

in Haushalt 22.05.2019 14:45
von janina • 172 Beiträge

Ja, das Problem hatten wir letztes Jahr im Herbst auch.
Bettwanzen selber bekämpfen, hat bei uns nicht funktioniert.
Leider war bei uns ein Kammerjäger erforderlich, der Befall war von uns nicht zu stoppen.
Das Portal wanzen.org liefert einige Tipps und Hinweise zum Thema Bettwanzen, interessant zu lesen.

Die Webseite wanzen.org liefert auch einen Einkaufstipp, für Mittel um Wanzen effektiv loswerden zu können, eine Garantie das es funktioniert, gibts aber nicht.
Hier der Bereich, wo man zu den Produkttipss kommt: https://www.wanzen.org/#tipp-angebote-bekaempfung-bettwanzen

Wenn du die Wanzen nicht los wirst, dann solltest du umgehend einen Kammerjäger beauftragen.


nach oben springen

#3

RE: Effektive Mittel gegen Wanzen?

in Haushalt 23.05.2019 12:38
von peterchen • 151 Beiträge

Ich werde dort einmal etwas bestellen, wenn es nichts bringt, dann muss ich wohl den Kammerjäger beauftragen.


nach oben springen

#4

RE: Effektive Mittel gegen Wanzen?

in Haushalt 23.05.2019 23:08
von stephan • 4 Beiträge

Meine Großmutter meinte immer, dass das beste Mittel gegen Wanzen ein aufgeräutmes sauberes Zimmer ist, aber es gibt ja viele Gründe warum Wanzen auftreten können...


nach oben springen

#5

RE: Effektive Mittel gegen Wanzen?

in Haushalt 18.06.2019 09:39
von lstiebitz • 28 Beiträge

Kammerjäger soll auch gut sein.


nach oben springen

#6

RE: Effektive Mittel gegen Wanzen?

in Haushalt 25.11.2020 12:56
von Sellen • 910 Beiträge

Bin auf dein Thema hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn auf ein gutes Mittel gegen Wanzen gestoßen bist?

Solltest du immer noch Probleme mit den Bettwanzen haben, kann ich dir gerne dafür empfehlen, dass du einen Kammerjäger beantragst.

Auf https://kammerjaeger-schaedlingsbekaempfer.com/herne kannst du mehr über Kammerjäger Dienste erfahren, ich habe ihre Dienste also in Herne beantragt und habe einen super Deal bekommen.

Mehr Information dazu kannst du auch auf ihrer Seite bekommen und hoffe, dass ich euch bisschen eine Hilfe dabei war! :)


zuletzt bearbeitet 25.11.2020 12:57 | nach oben springen

#7

RE: Effektive Mittel gegen Wanzen?

in Haushalt 31.03.2021 19:16
von mosnikk • 100 Beiträge

Bin auf dein Thema hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du es geschafft hast das Problem mit den Wanzen am Ende zu lösen?

Bettwanzen mag ich auch nicht, daher habe ich am Ende Hilfe von einem Kammerjäger geholt.

Im Netz bin ich auf https://wespina.de/schaedlingsbekaempfung-in-dortmund/ gestoßen, wo sie eine Schädlingsbekämpfung in Dortmund anbieten.

Sie kümmern sich nicht nur um Bettwanzen, sondern auch um andere Schädlinge und mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommt man auf ihrer Homepage.
Hoffe, dass ich dir mit deinem Wanzenproblem weitergeholfen habe!


nach oben springen

#8

RE: Effektive Mittel gegen Wanzen?

in Haushalt 29.11.2021 15:11
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht wie man da vorgehen muss.
Ich würde das am besten einen Profi dran lassen. Wenn ihr euch mal beraten lassen wollt, könnt ihr bei Biotec-Klute nachfragen. Schönen Tag noch!


nach oben springen

#9

RE: Effektive Mittel gegen Wanzen?

in Haushalt 01.02.2022 09:30
von Legende31 • 235 Beiträge

Schönen guten Tag!

Ich persönlich finde es auf jeden Fall sehr wichtig, dass man in einem solchen Fall so schnell wie möglich Kontakt zu einer guten Schädlingsbekämpfung herstellt, ansonsten wird das Problem nur stets größer.

Ich selbst habe die Schädlingsbekämpfung Klein damals für die Taubenabwehr Stuttgart kontaktiert und bin dahingehend sehr zufrieden gewesen.

Die kümmern sich auch um alle andern Arten von Schädlingen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen