Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Küchenzubehör kaufen

in Haushalt 31.01.2022 23:27
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Meine beste Freundin zieht gerade in ihre erste eigene Wohnung und ich möchte ihr gerne eine kleine Freude machen und ihr paar Küchengadgets schenken, so zum Einzug.
Jedenfalls stehe ich da auf dem Schlauch..weiß nicht so recht, was ich verschenken soll. Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen und Tipps bitten.

Es ist so, dass ich ihr einen Korb erstellen will mit dem ganzen Zeugs.

Doch ich möchte mich erst einmal informieren und schauen, was ich ihr überhaupt kaufen soll :D

Aus dem Grund freue ich mich wirklich, wenn ich von euch den einen oder anderen Tipp bekommen kann.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Küchenzubehör kaufen

in Haushalt 31.01.2022 23:33
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend :)

Kann dich gut verstehen, dass du dich nicht entscheiden kann.
Ich muss ja sagen, dass es viele verschiedene Sachen gibt, die man sich anschauen kann. Vor allem, wenn es um Küchen Zeugs geht.
Ich jedenfalls habe mich auch mal umgesehen, wenn es um Küchenzubehör geht. Unterschiedliche Shops kann man sich da anschauen. Habe ich auch gemacht. Ich liebe nämlich das kochen und habe auch gerne Helferchen in der Küche.

Was ich dir empfehlen kann, ist eine elektrische Kartoffelreibe - die erleichtert einem echt einiges und kommt in der Küche echt gut.

Wäre das denn was für dich?
Ich meine online kann man sich verdammt viele Ideen finden.


nach oben springen

#3

RE: Küchenzubehör kaufen

in Haushalt 31.01.2022 23:35
von Suljaga • 537 Beiträge

Oh wow, ich danke dir!
Da gucke ich mich gerne mal um.. Ich habe so eine Reibe nicht, aber denke, dass es als Geschenk echt gut kommen würde.

Hoffentlich schaffe ich es, die passenden Sachen zu finden :D

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen