Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Exclusive Badewanne finden

in Haushalt 20.10.2021 21:36
von Tizian • 795 Beiträge

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich nach einigen Tipps und Ratschlägen suche.
Konkret möchte ich wissen, welchen Anbieter für exklusive Badewannen ich mir anschauen kann? Wir renovieren gerade unser Bad und ich möchte da einfach auf Nummer sicher gehen und schauen, was ihr mir denn so empfehlen würdet.

Wo habt ihr eure Badewanne her und wo kann bzw. wo sollte ich mich umschauen?

Ich bin etwas überfordert und freue mich echt auf eure Ratschläge.
Danke


nach oben springen

#2

RE: Exclusive Badewanne finden

in Haushalt 20.10.2021 21:40
von Sellen • 909 Beiträge

Heyy

Eigentlich kann man sich im Internet wirklich viele verschiedene Badewannen anschauen. Man muss sich einfach umgucken und schauen, dass man sich informiert, was einem gefällt und was man mag und auch ausgeben will.
Auch ich habe mich online umgeschaut, unser Bad wurde auch neu gemacht und ja, wir sind auf echt viele Anbieter gestoßen.

Die Badewanne haben wir bei http://varicor.com gefunden. Man hat da Gestaltungsfreiheit und kann einfach wirklich alles so bekommen, was man sich vorstellt.
Unsere Badewanne sieht echt gut aus und vor allem ist die auch hochwertig.

Demnach wäre es auch mein Tipp an dich, dort kannst du dich auch sehr gerne umschauen.

Alles Gute


nach oben springen

#3

RE: Exclusive Badewanne finden

in Haushalt 20.10.2021 21:44
von Tizian • 795 Beiträge

Bedanke mich bei dir für deinen Tipp!
Ich werde mich da auf jeden Fall umgucken, hört sich wirklich gut an. Ich meine, suche auch nach einer hochwertigen Badewanne, die ihr Geld wert ist. Gucke mir den Anbieter sehr gerne an und werde dann auch entscheiden, wie ich vorgehen werde.

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Exclusive Badewanne finden

in Haushalt 31.01.2022 17:56
von Klaushatsraus • 2.373 Beiträge

Exklusive Badewanne kann ja vielerlei bedeuten. Vielleicht passt zu dir eine Badewanne mit diversem Feature wie Whirlpool-Düsen. Oder macht eine Sitzbadewanne Sinn? Letztere hat den Vorteil, dass sie platzsparend ist und gerade für ältere Menschen den Luxus besitzt, dass sie leicht zu begehen ist ohne ein hohes Hindernis überqueren zu müssen. Auch das Aufstehen und Hinsetzten ist bei einem Sitz wesentlich leichter als wenn man sich hineinlegt und wieder vom liegenden Zustand aufsteht.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Jazzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6456 Themen und 18245 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen