Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kronleuchter wo kaufen?

in Haushalt 25.04.2021 14:34
von Tizian • 795 Beiträge

Servus zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo man sich hochwertige Kronleuchter kaufen kann?

Wir sind vor kurzem in unser Eigenheim gezogen und möchten im Essbereich einen solchen Kronleuchter aufhängen.
Haben lange genug ohne Lampen gelebt, nun müssen wir uns um die kümmern :D

Wo guckt man sich denn am besten um?
Natürlich sind wir auch bereit für einen guten Kronleuchter bisschen was mehr auszugeben.

Wichtig ist uns, dass er wirklich edel ausschaut und hochwertig.


nach oben springen

#2

RE: Kronleuchter wo kaufen?

in Haushalt 25.04.2021 14:43
von Bingo • 546 Beiträge

Gruß!

Hahah ich kenne das auch zu gut, wenn man einzieht aber dann noch 2 Monate keine vernünftigen Lampen hat.
Bei mir war es genauso :D
Ich muss sagen, dass ich Kronleuchter auch immer sehr schön fand. Und da wir hohe Decken im Haus haben, war uns sofort klar, dass wir uns einen Kronleuchter im Flur aufhängen.

Umgeschaut haben wir uns auch im Web und sind dann auf unterschiedliche Anbieter gestoßen.
Natürlich aber hat jeder auch einen anderen Geschmack und Budget, demnach muss jeder für sich im Endeffekt entscheiden.

Unseren Kronleuchter haben wir bei https://www.traumlampen.ch/kronleuchter/...chter-vergoldet gefunden. Ein vergoldeter, richtig hochwertiger und schöner :D
Waren direkt von den Socken, als wir den gesehen haben, wussten, dass es unserer ist :D

Den könnt ihr euch auch gerne anschauen.


nach oben springen

#3

RE: Kronleuchter wo kaufen?

in Haushalt 25.04.2021 14:45
von Tizian • 795 Beiträge

Danke dir Bingo!

Natürlich schaue ich mir gerne den Kronleuchter an, vergoldet hört sich ja schon verdammt hochwertig an :D

Gucke ich mir gerne an und entscheide dann, ob er was für mich ist oder nicht.


nach oben springen

#4

RE: Kronleuchter wo kaufen?

in Haushalt 30.10.2021 18:50
von Sellen • 910 Beiträge

Wurden denn schon die passende Seite gefunden?
Kronleuchter kann man sich verschiedene anschauen, da muss man einfach gucken, was einem gefällt. Auch ich habe mich online nach Lampen umgesehen und muss sagen, dass ich echt einiges an Shops gefunden habe.
Unterschiedliche Shops habe ich mir angeschaut.

Auf der Seite von Licht-Trends habe ich mich auch umgeschaut und habe sehr gute Lampen und Leuchten gefunden.
Die Preise sind wirklich gut und auch die Auswahl mega :)

Da habe ich dann auch was für mich gefunden.
Bin richtig zufrieden.

Aber gucke dich da einfach selbst mal um.


nach oben springen

#5

RE: Kronleuchter wo kaufen?

in Haushalt 29.01.2022 17:35
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo Tizian,

hast du schon einen Kronleuchter gefunden?
Wir haben unsere neue Esszimmerlampe bei Lampenhero gefunden. Dort gibt es auch wunderschöne Kronleuchter. Schau dort doch einfach mal vorbei!

Liebe Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen