Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Badewanne kaufen, suche Eckbadewanne

in Haushalt 10.03.2020 19:13
von derian • 176 Beiträge

Halloa lle zusmamen,

schon lange möchte ich eine Badewanne kaufen und jetzt als ich an bisschen Geld für die Bad-Renovierung gekommen bin, bin ich auf der Suche nach einem tollen Angebot für eine Eckbadewanne.

Ein tolles Angebot könnte ich schon bei https://www.badewannen.de/eckbadewanne/ bekommen, wo sie neben Eckbadewannen auch andere im Angebot haben. Persönlich finde ich so eine Eckbadewanne am besten, weil ich somit auch viel Platz im Bad habe.

Sollte jemand hier auch auf der Suche nach einer neuen Badewanne sein, kann ich ihre Produkte gerne weiterempfehlen.

LG


nach oben springen

#2

RE: Badewanne kaufen, suche Eckbadewanne

in Haushalt 19.12.2020 18:17
von Norman15 • 83 Beiträge

Ich finde Eckbadewannen sehr schön, auch wenn ich keine bei mir im Bad habe, könnte ich mir vorstellen irgendwann mal so eine große Eckbadewanne einzubauen.
Ich habe eine große Badewanne mit der ich momentan sehr zufrieden bin, da ich mich gerne abends mit einem Glas Wein in die Wanne lege.
Meine Badewanne habe ich erst vor kurzem bei Badtraum24 gekauft. Dort gibt es auch richtig tolle Eckbadewannen. Wenn du ein bisschen Wellness zuhause haben möchtest, dann empfehle ich dir über eine Dampfdusche nachzudenken. :)
.


zuletzt bearbeitet 19.12.2020 18:18 | nach oben springen

#3

RE: Badewanne kaufen, suche Eckbadewanne

in Haushalt 29.08.2021 22:56
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wie wäre es stattdessen mit einer Kupfer Badewanne?
Ich finde, Badewannen aus Metall sehen super schick aus und sind etwas besonderes, was nicht jeder hat.
Außerdem sind das alles individuelle Einzelstücke.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen