Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Abnehmen welches Mittel?

in allgemein 11.12.2020 13:18
von MelanieV • 89 Beiträge

Hallo Leute,

kann mir wohl einer von euch sagen, welches Mittel sich wirklich gut zum abnehmen eignet?


nach oben springen

#2

RE: Abnehmen welches Mittel?

in allgemein 13.12.2020 09:32
von Paulina • 6 Beiträge

Das beste Mittel ist Sport


nach oben springen

#3

RE: Abnehmen welches Mittel?

in allgemein 22.12.2020 15:41
von StefanieP • 44 Beiträge

Also klar Sport ist immer gut, garantiert aber noch nicht abnehmen.
Klar man fühlt sich auch gut etc. , aber man muss auch wengistens etwas Diät machen,
für den Anfang eignen sich eigentlich sollte Appetitzügler wunderbar:
https://www.holland-apotheke.com/mysimba/


nach oben springen

#4

RE: Abnehmen welches Mittel?

in allgemein 13.01.2021 18:44
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hi! Wollt ihr vielleicht auch einfach versuchen durch Muskelaufbau in eine bessere Form zu kommen?
Ich habe auch schon oft nach einem fettfreien Muskelaufbau gesucht. Interessiert euch das auch, oder eher nicht?


nach oben springen

#5

RE: Abnehmen welches Mittel?

in allgemein 14.02.2021 16:30
von Tizian • 795 Beiträge

Servus^^

Also ich muss sagen, dass man sich echt verschiedene Informationen finden kann, wenn es um das Abnehmen geht.
Ich zum Beispiel habe auch paar Kilos verlieren wollen und habe mich ebenso nach Tipps umgeschaut.

Zu Hause trainiere ich, ernähre mich gesund und habe den ICG Fatburner gefunden. Den nutze ich und muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.

Natürlich muss man auch abnehmen wollen, denn ohne den Willen kann man nichts schaffen.


nach oben springen

#6

RE: Abnehmen welches Mittel?

in allgemein 18.06.2021 12:05
von Legende31 • 235 Beiträge

Schwierige Frage.

Grundsätzlich muss ich gestehen, dass ich absolut kein Fan von irgendwelchen Präparten bin.

In den meisten Fällen lässt sich das Abnehmen auch mit gesunder und ausgewogener Ernährung sowie Sport erreichen.

Auf dieser Seite hier bekommst du beispielsweise Tipps, wie der Crosstrainer beim Abnehmen helfen kann.


nach oben springen

#7

RE: Abnehmen welches Mittel?

in allgemein 20.06.2021 16:12
von mosnikk • 100 Beiträge

Mal mit Sport und Diäten versucht?


nach oben springen

#8

RE: Abnehmen welches Mittel?

in allgemein 05.09.2021 08:35
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Du solltest dich auf jeden Fall mal online darüber informieren.

Es gibt zum Beispiel das Magazin für ein gesundes Zuhause und ich kann nur empfehlen, dass du dich dort mal über die Möglichkeiten zum Abnehmen erkundigst. :)

Viel Erfolg dabei.


nach oben springen

#9

RE: Abnehmen welches Mittel?

in allgemein 05.09.2021 15:29
von zuppo8 • 201 Beiträge

Für reines Abnehmen kann ich dir zu https://www.healthcanal.com/de/schlankmacher/abnehmtabletten/ raten. Oft geht es darum Hunger zu vermeiden und damit zu verhindern, dass zu viel gegessen wird. Das würde ich aber nochmal mit einem Arzt besprechen, da so eine Ernährung nicht risikofrei ist.


nach oben springen

#10

RE: Abnehmen welches Mittel?

in allgemein 16.10.2021 04:59
von Huspek • 279 Beiträge

Bei manchen mit Adipositas also krankhafter Fettleibigkeit, hilft auch kein Sport und Diät mehr. Da kann aber der Arzt oftmals helfen etwas dagegen zu unternehmen. Ich würde empfehlen, das mal mit einem GMC zugelassenen Arzt abzuklären, was man wunderbar in einer Online Apotheke machen kann.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es effektive Mittel gegen Krätze?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 12.04.2024 21:33goto
von Liliane • Zugriffe: 30
Welche Mittel helfen am besten bei Krätze?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 19.03.2024 19:50goto
von Liliane • Zugriffe: 24
Gesundes Abnehmen - Wer hat gute Ratschläge?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 22.10.2023 09:55goto
von Liliane • Zugriffe: 40
Gesundes Abnehmen: Wer hat bewährte Methoden?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.10.2023 09:05goto
von Liliane • Zugriffe: 44
Habt ihr Erfahrung mit schnellem Abnehmen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
5 18.10.2023 23:13goto
von Sellen • Zugriffe: 111
Eure Tipps zum Abnehmen
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
12 30.01.2023 10:01goto
von PixelPiet • Zugriffe: 396
Mittel gegen Kater gesucht -natürlich
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
5 26.01.2021 08:02goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 322
Welches Mittel bei Nervenschmerzen?
Erstellt im Forum allgemein von DerGamer500
0 04.02.2020 00:47goto
von DerGamer500 • Zugriffe: 159
Suche Tipps zum Abnehmen
Erstellt im Forum allgemein von morni2
22 25.02.2022 21:18goto
von mosnikk • Zugriffe: 1819


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen