Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Eure Tipps zum Abnehmen

in allgemein 02.02.2021 20:08
von Sellen • 910 Beiträge

Hey:)

Wende mich an euch, weil ich mal gerne eure Tipps einsammeln will, wenn es um das Abnehmen geht.

Ich habe schon einiges versucht aber irgendwie kam ich nie so richtig zurecht.

Wie sollte ich die Sache angehen?


nach oben springen

#2

RE: Eure Tipps zum Abnehmen

in allgemein 02.02.2021 20:46
von Bingo • 546 Beiträge

Abnehmen kann man auf verschiedene Art und Weisen.
Ich würde mal sagen, dass man sich wirklich ausprobieren muss. Denn jeder Körper reagiert auch anders.

Momentan mache ich eine 21 Tage Kur.
Die habe ich empfohlen bekommen. Informiert zu der Stoffwechselkur habe ich mich bei https://www.vitalstoffe.bio/21-tage-stoffwechselkur/ und muss sagen, dass die wirklich vielversprechend ist :)

Ich habe auch schon 3kg abnehmen können.

Kannst es auch mal versuchen.


nach oben springen

#3

RE: Eure Tipps zum Abnehmen

in allgemein 02.02.2021 20:50
von Sellen • 910 Beiträge

Eh danke dir!

Ich suche ja auch eine Diät, die gesund ist.

Ich hoffe, dass die Kur auch bei mir was bewirkt.

Danke


nach oben springen

#4

RE: Eure Tipps zum Abnehmen

in allgemein 29.01.2022 17:38
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo,

du brauchst gar keine strenge Diät machen, so lange du weißt, was dein Stoffwechseltyp ist. Da kannst du einfach einen Test machen um herauszufinden, was du essen musst, um deinen Stoffwechsel anzuregen und dadurch abzunehmen.

Liebe Grüße!


nach oben springen

#5

RE: Eure Tipps zum Abnehmen

in allgemein 21.02.2022 17:29
von mosnikk • 100 Beiträge

Bin auf deine Frage im Forum gestoßen, da interessiert es mich, ob du dich schon schlaugemacht hast, wo du Tipps zum Abnehmen finden kannst? Gerne möchte ich meine Erfahrung hier teilen, da ich auch Probleme mit dem Abnehmen hatte und nach einer Möglichkeit gesucht habe richtig und gesund abzunehmen.

Da hat mir die Seite https://www.ht4u.net/slimy-liquid/ geholfen und persönlich kann ich dir empfehlen dort einen Blick zu werfen, wo du Slimy Liquid Erfahrungen finden kannst. Finde auch, dass Slimy Liquid ein echt gutes Mittel ist, das vielen geholfen hat richtig abzunehmen. Solltest du daher noch solche Probleme haben, kannst du einen Blick auf diese Seite werfen und den Erfahrungsbericht zu Slimy Liquid mal durchzulesen. Ein tolles Angebot, wo du es bestellen kannst, kannst du auch dort finden.


nach oben springen

#6

RE: Eure Tipps zum Abnehmen

in allgemein 01.03.2022 15:40
von Torben • 81 Beiträge

Gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung ist beim Abnehmen das A und O.


nach oben springen

#7

RE: Eure Tipps zum Abnehmen

in allgemein 04.03.2022 13:44
von Marcus45 • 7 Beiträge

Ich versuche schon seit ich denken kann abzunehmen, aber ich schaffe es nicht. Ich werde versuchen, Ihren Rat zu verwenden!


nach oben springen

#8

RE: Eure Tipps zum Abnehmen

in allgemein 17.03.2022 15:41
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ach ja und dann gibt es wirklich noch einen Trick 17, den ich nun kennengelernt habe und in seiner Effektivität bestätigen kann. Ich nehme nämlich seit Neuestem (ca. 4 Wochen) Abnehmpillen. Die gaukeln dem Körper eine Sättigkeit vor, sodass ihr schlussendlich über den Tag hinweg wesentlich weniger an Essen zu euch nehmt.


zuletzt bearbeitet 17.03.2022 15:41 | nach oben springen

#9

RE: Eure Tipps zum Abnehmen

in allgemein 26.04.2022 08:52
von MelanieV • 89 Beiträge

Es kommt echt drauf an. Solche Stoffwechselkuren und "Abnehmmittel" können einem helfen,
aber das ist eben nur punktuell, man muss das ganze immer etwas
ganzheitlicher betrachten, deswegen finde ich es immer besser, wenn man sich von einem
Coach helfen lässt.
Kenne beispielsweise diesen Coach, der einen wirklich gut berät


nach oben springen

#10

RE: Eure Tipps zum Abnehmen

in allgemein 26.08.2022 19:50
von Kitic • 95 Beiträge

Hoffentlich kann ich dir da helfen, wie du richtig abnehmen kannst. Wenn du noch Tipps suchst, wie du abnehmen kannst, kann ich dir auch empfehlen, dass du dir hier fatburners.at anschaust.

Dort kannst du wirklich herausfinden, wo du den richtigen Fatburner findest, der dir beim Abnehmen helfen kann. Schau dir am besten mal deren Homepage an und hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. Am besten also einen Blick auf deren Seite werfen, die ich auch super finde. Dort findest du mehr Infos zu den Fatburnern die sie haben.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen