Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tierfutter im Web kaufen?

in allgemein 22.08.2021 15:12
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich im Web gutes Tierfutter kaufen kann? Es ist mir wirklich lästig, dass ich nach der Arbeit immer ins Tiercenter muss, um das Futter zu kaufen. Da ich aber noch nie im Web gekauft habe, bin ich mir noch etwas unsicher.
Aus dem Grund wollte ich mich hier mal an euch wenden und schauen, ob jemand einen Tipp an mich hat. Und zwar suche ich einen seriösen Shop, wo ich mir Tierfutter kaufen kann.

Wichtig ist mir, dass der Anbieter/Shop seriös ist und qualitativ hochwertiges Futter verkauft.

Was würdet ihr mir denn empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Tierfutter im Web kaufen?

in allgemein 22.08.2021 15:20
von Sellen • 910 Beiträge

Ich kann dir gerne einen kleinen Tipp geben aber es würde schon helfen, wenn du uns sagen würdest, um welches Tierfutter es sich handelt, also für welches Tier?
Seitdem Corona angefangen hat, habe ich mich auch im Web umgesehen und habe auch wirklich tolle Shops gefunden, wo man sich Zubehör für das Tier kaufen kann.

Und zwar habe ich auch einen wirklich tollen Shop gefunden, wo ich mir mein Futter kaufe. Bevor ich dort gekauft habe, habe ich mich natürlich vorher auch informiert.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wo er was kaufen will.

Was an Tierfutter suchst du denn? - vielleicht kann man dir dann besser helfen :D


nach oben springen

#3

RE: Tierfutter im Web kaufen?

in allgemein 22.08.2021 15:24
von Tizian • 795 Beiträge

Ah, ich danke dir für deine Antwort.
Ich habe wohl vergessen zu schreiben, dass ich nach Vogelfutter suche :D Und zwar suche ich wirklich nach gutem Futter.
Da ich mich nicht entscheiden kann, wollte ich eure Informationen einholen und gucken, was eure Erfahrungen sind.

Würdest du mir denn sagen, wo du dich umsiehst?

Ich stehe wirklich irgendwie auf dem Schlauch und kann mich echt nicht entscheiden.

Danke!


nach oben springen

#4

RE: Tierfutter im Web kaufen?

in allgemein 22.08.2021 15:28
von Sellen • 910 Beiträge

Was für ein Zufall, auch ich kaufe das Futter für meine Vögel. Ich habe mir verschiedene Shops angesehen, bis ich mich da entschieden habe. Man muss sich einfach nur mal gut informieren, dann findet man sicherlich auch einen guten Shop.

Ich habe mich auch online umgesehen und habe dabei die Seite https://renatura-vogelfutter.de gefunden. Man kann sich dort wirklich tolles Vogelfutter kaufen.
Was mir gefällt, ist die Qualität. Man kann sich dort Vogelfutter made in Germany kaufen, kann ich dir demnach auch empfehlen.

Musst dir natürlich einen eigenen Überblick machen aber ich muss ja sagen, dass du sicherlich fündig werden wirst.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin mit dem Shop.

Kannst du dir auch gerne mal anschauen.


nach oben springen

#5

RE: Tierfutter im Web kaufen?

in allgemein 22.08.2021 15:37
von Tizian • 795 Beiträge

Ah wow, ich danke dir wirklich!
So kann ich mir schon einmal die Seite mal anschauen und gucken, ob ich das passende Tierfutter finden kann.
Ich habe mich wie gesagt schon informiert aber ich weiß trotzdem nicht, wo ich was kaufen kann. Deshalb kommt mir dein Tipp wirklich gut.

Ich bedanke mich bei dir!
Natürlich werde ich mich da in Ruhe mal hinsetzen und schauen, ob ich dort was für mich finden kann.

Bedanke mich bei dir!


nach oben springen

#6

RE: Tierfutter im Web kaufen?

in allgemein 22.08.2021 15:38
von Sellen • 910 Beiträge

Musst dich nicht bedanken.
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, findet man einiges.

Ich zum Bsp habe da im Shop bisher wirklich sehr gute Erfahrungen. Demnach empfehle ich dir den auch.


nach oben springen

#7

RE: Tierfutter im Web kaufen?

in allgemein 15.12.2022 09:25
von Jazzy • 690 Beiträge

Ich würde gerne was für Wachteln kaufen! Ich sage euch gern was Wachteln sind...

Wachteln sind kleine, schnell laufende Vögel, die zur Familie der Fasanenartigen gehören. Sie sind in Europa, Asien und Nordafrika beheimatet und werden oft in Parks und Gärten gesehen. Wachteln leben in kleinen Gruppen oder Paaren und ernähren sich hauptsächlich von Insekten, Samen und Pflanzenmaterial. Sie sind auch immer häufiger als Haustiere und als Zuchttiere für ihr Fleisch und ihre Eier beliebt.


nach oben springen

#8

RE: Tierfutter im Web kaufen?

in allgemein 30.01.2023 09:46
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hallo,

wir haben auch Pferde und haben zunächst immer
Futter bei einem lokalen Händler gekauft, aber diese Händler gibt es
nicht mehr.
Wir kaufen mittlerweile Futter hier direkt bei Mifuma
https://www.mifuma.de/produkte/pferde


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen